ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Green Box: Yamaha DX200 FM-Synthesizer Groovebox

Profilbild
Nauti am 13.02.2022 18:06 Uhr
Als aktuellen Editor kann ich patch base für mac oder iPad empfehlen. Haben zwar ein spezielles Bezahlsystem, aber so kommt man an alle Parameter erst wirklich ran.

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Nauti am 16.01.2022 23:00 Uhr
Fettes Dankeschön an den Preis Sponsor!!! Möge das Klangdesignkunstwerk in gute Hände gelangen ❤️

Workshop: FM-Synthese leicht erlernt mit Dexed Freeware VST

Profilbild
Nauti am 09.12.2019 19:46 Uhr
Lieben dank auch von mir für den Beitrag! Ich nutze auch die Patchbase App für volca fm und dx 200 und bin bis jetzt damit zufrieden. Aktuell heute bin über den Electra One Hardware Controller gestolpert, der auch DX7 sysex senden als auch empfangen kann und nicht ganz so utopisch…

Test: Novation Launchpad X, Mini Mk3, USB-MIDI-Pad-Controller

Profilbild
Nauti am 06.12.2019 13:56 Uhr
Danke für die Antworten. Und ja, das meinte ich mit anderer soft- oder Hardware, da es momentan ja viele Anwendungen gibt, die über einen Clip Modus verfügen. Aber anscheinend ist das dann nur möglich, wenn sich jemand die Mühe macht und eine zusätzliche Programmierung für die jeweilige Anwendung dann schreibt.…

Test: Novation Launchpad X, Mini Mk3, USB-MIDI-Pad-Controller

Profilbild
Nauti am 06.12.2019 12:03 Uhr
Danke für die Vorstellung und den Testbericht! Was ich mich schon ne ganze Weile frage ist, wenn ich das Launchpad als reinen Clip Player nutzen möchte, ob eine optische Rückmeldung an das Launchpad, das ein Clip läuft oder nicht, nur bei Nutzung mit Ableton möglich ist oder funktioniert das auch…

Eurorack - Der maßgeschneiderte Synthesizer

Profilbild
Nauti am 10.01.2017 22:48 Uhr
Wie kann man den italienischen Heimhersteller für das 99,- Euro Case finden?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X