ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
Alfonx am 09.11.2019 22:52 Uhr
Guten Abend zusammen, erstmal vielen Dank für die guten News & Tests! Mich würde nun wirklich interessieren, wie eine Midi-Aufnahme von der td3 klingt, wenn diese Midi-sequenz vom td3 aufgenommen wurde und danach wieder zurück an den td3 geschickt wird. Beim Roland tb-3 ist es lt. Roland nicht möglich, die…

Top News: Proppellerhead ReBirth für iPad wird eingestellt

Profilbild
Alfonx am 14.06.2017 19:39 Uhr
Hab immer wieder über nen Kauf nachgedacht, jetzt müsste ich mich beeilen.... Wobei die kostenlose PC Version ja auch noch da ist-schien aber mit Win10 noch komplizierter geworden zu sein, ReBirth zu installieren..... Jedenfalls macht diese Aktion Roland nicht sympathischer....

Workshop: Apple Logic, Apple-Loops

Profilbild
Alfonx am 05.11.2016 20:33 Uhr
Hallo Named Later! Mehr als 11 Jahre später bin ich über Deinen Artikel gestolpert :) Wollte nur berichten, dass ich mich jetzt erst genauer mit .aiff und den Eigenschaften beschäftigt habe und daher auch Deinen Bericht gefunden habe. Dein Bericht ist also für mich mehr als aktuell: Aufgrund Garageband/iOS und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X