ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: EFNOTE 5 E-Drum-Kit

Profilbild
DonZet am 03.10.2021 10:49 Uhr
Wow, dass ist genau DAS was mir noch fehlt! Das nenne ich mal einen suuuuupppppeeeeerrrrr Gewinn! Hier möchte ich auf jeden Fall dabei sein! Vielen DANK für die Chance und Grüße an Alle

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
DonZet am 03.12.2020 20:19 Uhr
Hallöchen, ja da schließe ich mich an..... tolles Gewinnspiel! Jetzt frage ich mich nur, wo soll ich das im Studio noch unterbringen. Na ja, gut ich denke den Platz bekomme ich schon frei. Also ich mache mich schon einmal an die Arbeit und schaffe Platz. Und wenn ich nicht gewinne,…

Gewinnspiel: Waldorf Blofeld, Pulse 2 & Streichfett

Profilbild
DonZet am 06.11.2018 11:46 Uhr
Na das nenne ich mal einen tollen Gewinn! Wenn ich darf, gebe ich mal einen kleinen Hinweis... *1966: "Man lebt nur zweimal" ("You Only Live Twice") mit Sean Connery gegen Donald Pleasence als ... (ich hoffe ich liege da richtig!?) Grüße
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X