ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 3 Harley Benton SC-Custom Plus E-Gitarren

Profilbild
Hippihexe am 15.04.2021 17:23 Uhr
Hi, na die E-Gitarre würde ich mir auch gefallen lassen. Optisch finde ich das matt-schwarz echt toll! Ich drücke mal die Däumchen und wünsche natürlich auch allen Anderen hier viel Glück!!!

Gewinnspiel: Tegeler Audio Manufaktur Raumzeitmaschine

Profilbild
Hippihexe am 08.06.2018 16:52 Uhr
… das ist ja wirklich ein tolles Hallgerät. Mein Schatz hat Ende Juli Geburtstag und ich denke die letzte Zeit häufig über ein Geschenk nach. Tja, wenn ich die Tegeler RaumZeitMaschine gewinne, wäre das natürlich hochgradig exzeptionell ganz einfach gesagt, herausragend. Also bitte macht mich glücklich! :-)

Gewinnspiel: Kemper Profiling Amplifier Head

Profilbild
Hippihexe am 12.03.2018 13:11 Uhr
Hi, ich habe nun auch gerade am Gewinnspiel teilgenommen und mich vorher auf den Seiten von Kemper "schlau gemacht" Dies ist auch der Grund warum ich erst 4 als Antwort gegeben hatte. Ich hoffe es ist okay, dass ich nach dem lesen Eurer Kommentare noch mal auf die zurück Taste…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X