ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vintage-Digital: Quasimidi Polymorph (1999), Synthesizer & Groovebox

Profilbild
säkwenz am 07.02.2023 18:00 Uhr
Hatte mal einen ca. 2001 - und sogar die Hintergrundbeleuchtung von grün auf blau umbauen lassen (warum auch immer) - danach verkauft. wäre spannend zu wissen ob das Teil noch lebt...

Vergleichstest: Strymon Big Sky Plug-in vs. Hardware Gitarren-Effektgerät

Profilbild
säkwenz am 30.01.2023 20:08 Uhr
Was ist denn zur CPU-Last zu sagen?

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
säkwenz am 27.03.2019 22:03 Uhr
8 OSC mit variablen Wellenformen incl. Wavetable, die sich alle untereinander per FM in frei modellierbaren Algorithmen modulieren. Falls nicht alle 8 OSC FM machen, macht der 'Rest' eben 'normales' VA oder WT. Das dann in diverse Filter + Env's rein. 8fach Polyphon bitte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X