ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Andreas Kaufmann, tonkeule.de

Profilbild
Marienberg am 26.05.2017 10:36 Uhr
Die Sicken wurden nie erneuert, die Farbe ist eine Art Nußbaum Schwarz.

ACHTUNG: Extrem dreister Betrugsversuch auf ebay

Profilbild
Marienberg am 23.03.2016 09:57 Uhr
Wir bekommen seit ca. fünf jahren Hinweise das unsere Systeme angeboten werden. Auch damals mit gefälschten e-bay Seiten. Manchmal ist auch die Hintergrundstorry mit dabei: hat zwei Jahre in hamburg gearbeitet muß nun schnell zurück nach England, Kein Platz und Transport ist zu teuer - deshalb der Günstige Preis. Manchmal…

Special: And.Ypsilon (Fanta4) vergleicht Eurorack VCAs

Profilbild
Marienberg am 14.02.2016 11:37 Uhr
Wenn du das Material noch hast schick mal sich widerhohlende Bursts variabler Länge und Pausendauer rein, dann wird es nochmal richtig interessant. Steffen Marienberg

Interview: Martha Bahr alias Panic Girl

Profilbild
Marienberg am 09.02.2016 19:22 Uhr
Beim selbstlöten einfach loslegen, und was dir nicht gefällt ändern. Ein Tip: als nächste Investition vier Bücher: 1. Klang mit den Ohren der Physik von Pierce 2. electronic music von Strange 3. Halbleiterschaltungstechnik von Tietze / Schenk und 4.Das Ohr als Nachrichtenempfänger von Zwickerer / Feldkeller. Viel Erfolg Steffen Marienberg

Interview: Steffen Marienberg, Mastermind hinter Marienberg Synthesizer

Profilbild
Marienberg am 05.01.2016 10:25 Uhr
Vielen Dank. Das Buch ist nur ein Zeitproblem. Übrigens: Eine Ermittlung des Generalstaatsanwaltes der DDR wegen des " Verdachtes auf Wirdschaftssabotage im besonders schwehren Fall " hat mich einen Blick auf das Guantanamo der DDR 5000 km östlich von Berlin werfen lassen. Ich kenne auch die andere Seite recht gut.

Test: Marienberg Devices, Modular-Synthesizer

Profilbild
Marienberg am 03.01.2016 10:22 Uhr
Die Enscheidung für Buche bei Ihren gelisteten Modellen traf die Fa.Thomann. Es wurden auch Systeme in Walnuss und Mooreiche gefertigt. Das ungewöhnlichste war der Wunsch nach Wüsteneisenholz. Der Kunde kann sowohl Abmaße als auch Material wählen.

Interview: Andreas Kaufmann, tonkeule.de

Profilbild
Marienberg am 21.12.2015 10:52 Uhr
Hallo Conrad, BR50 eine tolle Box, die ich seit 1986 selber habe und neben den "Standarts" gerne höhre. Was Rema Tocata und Andante betrifft, soundmäßig sehr angenehm aber das waren auch noch Germaniumendstufentransistoren.
ANZEIGE