ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
superikone am 04.02.2024 17:37 Uhr
Ein unfassbar tolles Teil. Hätte ich das Budget, besäße ich vielleicht bereits einen. Mal schauen, ob hier die Glücksfee für Abhilfe sorgt und meinen Sound bereichert. Danke fürs Gewinnspiel Amazona und Tegeler! 🫶

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
superikone am 15.11.2023 15:39 Uhr
Ein tolles Gewinnspiel mal wieder. Analoger Synth + Drums (+ natürlich eine gute Idee): Eigentlich braucht man gar nicht viel mehr, um schicke Musik zu machen. Viel Spaß demjenigen, der hier gewinnen möge.

Test: Erica Synths Syntrx II, Analogsynthesizer

Profilbild
superikone am 14.11.2023 16:46 Uhr
Ich hätte tatsächlich ein paar "cleanere" Sounds erwartet. So ist das zwar der absoluter Kracher, aber tatsächlich für meine "den-Minikorg-und-Dominion1"-liebenden Ohren etwas zu brachial. Die Optik spricht mich dennoch extrem an und ich würde das Teil auch gerne mal antesten.

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
superikone am 14.11.2023 15:59 Uhr
Wirklich toll. Bin gespannt und danke für das Gewinnspiel! :)

Spotify 2024: 1000 Streams pro Song, um Geld zu verdienen

Profilbild
superikone am 14.11.2023 15:01 Uhr
Streaming fördert halt die Wegwerf-Kultur in puncto Musik noch mehr. Immer mehr Angebote, stundenlange Playlists, die man kein zweites Mal hört. Sehr schade. Und doch fände ich es richtig, wenn Spotify weiter alle Streams entlohnt. Gerade für ambitionierte Semipros gibt es ja kaum eine andere Möglichkeit, seine Musik zu verbreiten…

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
superikone am 17.05.2023 00:02 Uhr
Unfassbar attraktiv. Danke für dieses Gewinnspiel! :)

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
superikone am 05.02.2023 13:05 Uhr
Was für eine potente Effektmaschine. Mehr braucht man dann ja eigentlich nicht.

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
superikone am 05.02.2023 13:03 Uhr
Wow, das klingt ja spannend. Ich reihe mich ein bei den Glücksuchenden und drücke uns allen die Daumen. :-)

Gewinnspiel: SPL GoldMike MK2 Mikrofonvorverstärker

Profilbild
superikone am 23.09.2022 12:06 Uhr
Wundervoll. Ein schönes Mikro dran und alles wird gut klingen. So muss das. 👍

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
superikone am 09.02.2022 12:21 Uhr
Danke, Amazona und Waldorf. Ein unfassbar toller Preis. Falls ich nicht glücklicher Gewinner sein werde (und es sei jedem gegönnt!): ich denke, es lohnt sich schon mal zu sparen, damit ich mir irgendwann so einen Traum auf den Studiotisch stellen kann...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X