ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AMAZING Readers Music: Jörg Schaaf - Imaginary Journey

Profilbild
Mellotron 400 am 03.01.2021 09:59 Uhr
Interessanter Punkt. Ich schätze die Anzahl an verkauften CDs eines neuen Albums in der Ambient - oder auch Berliner Schule Szene heutzutage auch auf etwa 100-300, in den 90er Jahren eher 500-1000. Und zwar über einen längeren Zeitraum, nicht in der ersten Woche der Veröffentlichung. Generell beobachte ich zur Zeit…

Test: Korg Pa4X Entertainer Keyboard-Workstation

Profilbild
Mellotron 400 am 16.01.2016 10:39 Uhr
Ich würde leibend gerne einen Arranger spielen, allerdings gibt es zum Beispiel einen Punkt, der mich selbst in dieser Preisregion noch stört. Und zwar klingen die Sounds nicht normal organisch aus, sondern wechseln selbst im Ausklingen noch den Akkord mit, wenn man umgreift. Das heißt, ein E-Piano Sound fängt beispielsweise…
X
ANZEIGE X