ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Palmer Studimon 5, Nahfeldmonitor

Profilbild
hc-hardy am 31.08.2021 16:21 Uhr
Danke für den schönen Bericht! Wenn ich mir das so überlege könnte das tatsächlich ein Ersatz für meine etwas in die Jahre gekommen ESI nEar 05 sein. Bei dem Preis kann man ja fast nichts fasch machen. Der niedrige Pegel spielt bei mir keine Rolle & Palmer hat mich auch…

Test: Ortofon VNL DJ-Tonabnehmer-System

Profilbild
hc-hardy am 05.03.2021 09:25 Uhr
Hallo Kalle Peng, also das Super OM 20 ist ein tolles System, leider werden die nicht mehr gebaut, ich habe auch ein paar von der Serie hier laufen. Was die 200 Stunden betrifft kann man eigentlich nur mit Ja/Nein antworten. Du müsstest die Nadel unter dem Mikroskop begutachten lassen ob…

Test: Shure SM7B, Studiomikrofon

Profilbild
hc-hardy am 09.12.2019 15:54 Uhr
Wir haben diese Mikro bei unseren Aufnahmen für die Band als Gesangsmikrofon eingesetzt. Ich kannte es bis dahin nicht wirklich und habe erst nach den Aufnahmen mitbekommen das es eigentlich für Sprecher sein soll. Es hat aber ganz vorzüglich funktioniert da wir alle unsere Takes Live eingespielt haben. Bei den…

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module & 2x KRK ROKIT RP8 G4

Profilbild
hc-hardy am 02.12.2019 10:21 Uhr
WOW! Das ist mal ein Bundel, passt perfekt zu meinem Monologue ;-)

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
hc-hardy am 01.10.2019 14:12 Uhr
Wow, das wäre ein fantastischer Gewinn!

Die 7 besten Livekonzerte der Welt

Profilbild
hc-hardy am 01.04.2019 16:15 Uhr
Beasts of Bourbon im Kino Ebensee bei der Littel Animals Tour, mehr Rock 'n' Roll geht nicht....
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X