ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Adobe arbeitet an KI-gestützter Musik-Software

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 18.03.2024 17:52 Uhr
»Was nichts kostet ist auch nix wert.« das ist echt schon kapitalismusopfer endform

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 16.02.2024 21:12 Uhr
also da mach ich auch nur noch mit, um die letzten 4 plugins, die ich noch nicht habe zu gewinnen. die anderen würde ich bei gewinn dann weitergeben :D falls das möglich ist^^

Audacity 3.4, kostenloser Audio-Editor für Windows, macOS, Linux

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 11.02.2024 21:08 Uhr
audacity... ist ja toll, daß die jetzt vst3 kennen "nach 10 jahren"...was sie immer noch nicht können ist: customized plugin-ordner für user anlegen. btw wireshark benutzen, daten selber auslesen, wenn mans kann,denn das ist nicht so easy ohne tiefere kentnisse, oder jemand fragen, der sie analysiert. das wissen dann offenlegen.…

Test: Waldorf Iridium Core Desktop-Synthesizer

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 08.02.2024 16:55 Uhr
wenn die eingriffe in die synthese so eingeschränkt sind, ist das teil dann sowas wie eine superluxus player version im hardwareformat a la arturia analog lab pro, oder ist das schon zu übertrieben?

Test: Jomox Mod FM Synthesizer im Eurorack-Format

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 29.10.2023 18:00 Uhr
für mich ist so ein brocken soundmässig verlockender als einstieg in modular als der übliche käse aus vco plus vcf plus..usw und dann plonkplonkdidonk das erste soundbeispiel hört sich an als wärs granular^^

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 11.10.2023 21:24 Uhr
eigentlich ist nach dem ersten absatz schon alles gesagt. der verkauft doch seine oma für youtube klicks. mit musik oder info hat das wenig zu tun, das ist alles gossip a la brisant. auf der suche nach info ist der bei mir schon nach 3 videos im sandwich-menü unter "channel…

Vergleichstest Software Drummer: EZdrummer 3, Superior Drummer 3, Addictive Drums 2, Steven Slate Drums 5.5

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 15.07.2023 18:55 Uhr
wenn das leute produzieren, die im leben noch keinmal irgendwas an LIVE percussion abgeliefert haben, und wenns nur aufm tisch mit der hand rumhämmern war, ist das auch kein wunder. zweite variante: drummer aufnehmen midifizieren udn dann noch völlig idiotisch sämtliche menschlichen "unzulänglichkeiten", wie zb. groove ;D, per quantifizierung auslöschen,…

D16 Group Lush-2, Synthesizer Plug-in nach Roland SH-101

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 23.06.2023 00:25 Uhr
die cpu auslastung beim vorgänger war schion echt übel hoch. lush2 macht da auch keine gefangenen. manche nennen das kompromisslos. naja ich wollte eh demnächst meinem pc einen neuen ryzen spendieren. war für mich keine lange überlegung auf lush2 aufzurüsten. und ja die presets haben nahezu alle eine hohe qualität,…

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 03.05.2023 19:04 Uhr
oh mei, monster gewinn :D gl^^ ein fall für audiopilz ist es nicht^^

Vergleichstest: TR-909 Plug-ins von Roland, D16, Audio Realism, WaveAlchemy

Profilbild
[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl]AHU am 24.02.2023 17:31 Uhr
wenn die beiden 909 und 808 softwareklone das hätten, was rolands cloud und die wavealchemy version haben, eine übersichtliche sequencer gui neben der klassischen ansicht, dann würde ich die ja noch benutzen aber so gammeln die nuir auf der festplatte als, naja, fast fehlkauf. eins zu eins klone dieser hardware…
X
ANZEIGE X