ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Algoriddim djaypro, iPad App für DJs

Profilbild
DJ Ronny am 30.03.2024 07:19 Uhr
, du brauchst doch nicht zu streamen. Ich habe ca 3000 Titel auf den Ipad. Da ich mit Controller arbeite, brauche ich nur zur Titel Suche am Ipad zu tippen.

Test: Algoriddim djaypro, iPad App für DJs

Profilbild
DJ Ronny am 29.03.2024 13:10 Uhr
Hi, das ist wirklich eine sehr tolle App. Ich verwende die oft bei eigenen Feiern und einmal zum testen auf einer Geburtstagsfeier. Alles funktioniert, keine Aussetzer, keine Fehler. ich verwende dazu einen Denon MC 7000. Durch die doppelte Sounkarte lässt sich Ipad und Laptop gleichzeitig verwenden.

Adobe arbeitet an KI-gestützter Musik-Software

Profilbild
DJ Ronny am 13.03.2024 10:12 Uhr
da hast du Recht. Der Dj wird auch überflüssig. Ist doch schon oft zu sehen. Aber nicht mehr mein Problem. Aus gesundheitlichen Gründen. in ich raus aus dem Rennen😬.

Adobe arbeitet an KI-gestützter Musik-Software

Profilbild
DJ Ronny am 12.03.2024 21:23 Uhr
ich denke, dann reicht die Aufgabe, lass es klingen wie in einem großen Saal...... Das ist dann die Kunst, der Ki die Aufgaben zu geben, damit es gut klingt und sich vom Einheitsbrei abhebt. In der Malerei gibt es doch auch schon einige Künstler🙂 die mit Hilfe von KI Bilder…

Adobe arbeitet an KI-gestützter Musik-Software

Profilbild
DJ Ronny am 12.03.2024 17:52 Uhr
Hi, ich finde das mit KI Musik erstellen ein Ergebnis der technischen Möglichkeiten und Entwicklung ist. Schon Mozart soll gesagt haben, das Musik komponieren reine Mathematik ist. Jetzt gibt es Rechner die sich nur wenige Menschen vor Jahren vorstellen konnten. Nun können die Dinger auch noch selbstständig ihre Berechnungen kombinieren…

DJ-Mixer - alle Grundlagen

Profilbild
DJ Ronny am 08.03.2024 09:41 Uhr
Hi, hätten wir die Möglichkeiten wie Heute gehabt, hätten wir sie auch genutzt. Danke für den Artikel, für mich zwar nichts Neues, aber bei Disco ab 1973 auch normal.

FiiO CP13 tragbarer Kassetten-Spieler, Rückkehr des Walkman

Profilbild
DJ Ronny am 23.02.2024 10:59 Uhr
ich habe nur mal bei A... gesucht. Walkman eingeben und Filter höchster Preis zuerst. da wirst du was finden.

FiiO CP13 tragbarer Kassetten-Spieler, Rückkehr des Walkman

Profilbild
DJ Ronny am 23.02.2024 09:19 Uhr
Danke für den Artikel. Ich sehe das mal als Werbung. Für den Preis gibt es andere Walkman mit besserer Ausstattung. Aber habt ihr alle vergessen was Kassettenrekorder für einen Aufwand benötigen um gute Aufnahmen zu erreichen. Ich führe jetzt nicht alle Nachteile an. Wer es als Hobby betreibt, von mir…

Popcorn – in Memoriam Gershon Kingsley (28.10.1922 – 10.12.2019)

Profilbild
DJ Ronny am 17.02.2024 12:09 Uhr
Danke für die schöne emotionale Geschichte. Mir geht es bei diesen Titel ähnlich. Die Version von 1969 mit den Gitarren kannte ich noch nicht.

Algoriddim djay - Apple Music Integration und Support für die Apple Vision Pro

Profilbild
DJ Ronny am 05.02.2024 10:06 Uhr
Was für eine Spielerei. Ich bin meistens schnell von neuer Technik begeistert, aber hier fehlt mir der praktische Sinn.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X