ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
R0lt0 am 25.07.2021 01:26 Uhr
Super Gewinnspiel. Da ist aber ein kleiner Haken am Haken (hinter der 9?) Nennt mich einen Erbsenzähler aber.... Microbrute Minbrute Minibrute2 Minibrute 2s Polybrute Rackbrute 3U Rackbrute 6U Drumbrute Drumbrute Creation Edition Drumbrute Impact Matrixbrute Ich komme dann auf elf? Hmm. Muss gleich nochmal nachzählen....

Test: Korg Minilogue, polyphoner Synthesizer

Profilbild
R0lt0 am 06.02.2016 10:52 Uhr
Hi Florian, das ist ja eine kleine Sensation, den Autoren der ultimativen Synthesizer Bibel hier wiederzutreffen. Ich finde es hervorragend daß Du Dich der Mühe unterzogen hast, den Minilogue auf technische Funktionen, die im Hintergrund werkeln, zu hinterfragen. Andere schreiben an der Stelle gerne vorgefertigte Pressetexte des Vertriebs ab..... Den…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X