ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Jupiter-8 Model Expansion für Roland Zenology

Profilbild
sub_four am 05.08.2020 23:15 Uhr
Hi, auf der content store seite steht, dass man die gekauften Plugins bald wieder nutzen kann: die Lizenzen werden ab September in Roland Cloud Lifetime Keys umgewandelt (mehr steht auf der Seite). Dann kann man die Plugins auch mit einem kostenlosen Cloudaccount nutzen. Den braucht man dann allerdings trotzdem.

Test: Soundforce SFC-1, USB-Controller für u-he Repro-1

Profilbild
sub_four am 28.01.2020 13:15 Uhr
In Ableton Live kann man ja für Bedienoberflächen einen Abholmodus einstellen. Das könnte man doch nutzen, oder? Auf der Superbooth meinte ein u-he Entwickler, es wäre auch denkbar im plugin einen Abholmodus zu implementieren.

Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
sub_four am 09.03.2017 23:42 Uhr
Vielleicht muss man einfach noch etwas warten. Auf der Roland Cloud facebook Seite kann man viel lesen. Z.B dass es ein loyalty Plan geben wird: man abonniert für 12 Monate und bekommt dann eine permanente Lizenz für ein Plugin, auch wenn man das Abo beendet. @Flying C: der Jupiter ist…
ANZEIGE