ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
HanSolo am 04.03.2024 11:23 Uhr
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, drücke allen Teilnehmer die Daumen! 😉

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
HanSolo am 09.08.2023 22:31 Uhr
Viel Glück allen!

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
HanSolo am 05.07.2023 16:56 Uhr
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Gewinnspiel: Ibanez Q52PB-ABS E-Gitarre

Profilbild
HanSolo am 16.06.2023 12:33 Uhr
Was für ein toller Preis, vielen Dank für dieses Gewinnspiel!

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
HanSolo am 07.02.2023 13:36 Uhr
Wow, der Preis in diesem Gewinnspeil ist einfach mega, danke dafür, liebes amazona.de-Team! Ich drücke allen die Daumen!

Workshop: Bedroom Gitarristen - Gitarre spielen in Zimmerlautstärke

Profilbild
HanSolo am 16.01.2023 11:28 Uhr
Danke für den Artikel! Schade, dass das Z Air Brake Pedal seit Februar 2022 nicht mehr hergestellt wird.😕

Gewinnspiel: IBANEZ E-Gitarren AR420-TBG & JEMJRSP-PK

Profilbild
HanSolo am 01.07.2022 21:33 Uhr
Echt klasse, dass es solche Gewinnspiele immer wieder gibt, danke!

Gibson Records & Slash - Albumrelease & Signature Les Paul

Profilbild
HanSolo am 12.02.2022 15:55 Uhr
Was kann ein Link oder der Artikel dafür, dass diese Gitarre eine streng limitierte Version ist und kann im Nu ausverkauft worden sein und dass jemand anderer schneller zugeschlagen hat?

TOP NEWS: Jam Pedals Pink Flow, Effektgerät

Profilbild
HanSolo am 09.01.2022 16:40 Uhr
Leider auch nach fast drei Jahren kein Test da, schade :-/

Test: Keeley Hydra, Tremolo und Reverb Pedal

Profilbild
HanSolo am 03.02.2021 16:40 Uhr
Vielen Dank für den ausführlichen Test! Wenn ich mir die Beispiele anhöre, komme ich schon auf die dummen Gedanken, auch das Keeley Hydra zu kaufen, obwohl ich schon einige gute Geräte wie KMA Audio Machines Cirrus oder Walrus Audio Slö habe. Gut gemacht, Keeley!
X
ANZEIGE X