ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
MichBeck am 24.04.2024 09:47 Uhr
Hallo Martin, Danke für den Test. Du schreibst, dass der einzige Wermutstropfen bei den Anschlüssen ist, dass sich wie so oft, die Kopfhörerbuchse auf der Rückseite des OB-X8 befindet, wo sie definitiv nicht hingehört. Das sehe ich nicht so. Grad, wenn ich mir die Bilder 3 & 4 betrachte, bei…

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
MichBeck am 19.03.2024 10:14 Uhr
Tatsächlich mag ich Printmedien. Das ist bei Büchern, sowie bei Zeitschriften so. Auf der Couch, Balkon oder beim Saunabesuch blätter ich lieber die Seiten um, als mit dem Finger weiterzuscrollen. Ein Grund dafür, dass ich gerade erst mein Abo von „Sound & Recording“ verlängert habe (auch wenn diese jetzt immer…

RIP: Der Musikproduzent Frank Farian ist verstorben

Profilbild
MichBeck am 23.01.2024 15:02 Uhr
In einem Interview sagte er einmal leicht grinsend, er habe (mit Boney M.) „… den Amerikanern Coca Cola verkauft.“ Mit dem Sound und Image der Band, auf jeden Fall. Das war großes produktionstechnisches Kino. Cooler Typ.

Ex-Kraftwerk Karl Bartos vertont Stummfilmklassiker

Profilbild
MichBeck am 20.11.2023 16:35 Uhr
Danke für den Hinweis. Gleich mal ein Ticket gesichert. Einer meiner Lieblingsfilme und dann noch mit Musik von Karl Bartos. Das kann nur ein guter Abend werden.

Hologram Electronics Chroma Console Multieffektgerät

Profilbild
MichBeck am 11.11.2023 15:16 Uhr
Stereo Input 🙌 Sehr gut.

Warm Audio WA-1B, Tube Tech Kompressor Klon

Profilbild
MichBeck am 19.10.2023 22:06 Uhr
Ja, seltsam. Im Text steht Lundahl Übertrager, aber in der Zusammenfassung werden CineMags benannt. Vielleicht ist da was durcheinander gekommen, da, meines Erachtens, Warm Audio bisher immer auf CineMags in ihren Geräten gesetzt hatte. 🤔

Rezension: Bernd Kistenmacher Autobiographie "Ferne Ziele"

Profilbild
MichBeck am 04.10.2023 23:25 Uhr
Ah, jetzt hat auch der Preis seinen Platz in diesem Artikel gefunden. Somit blickt über mein Kommentar einfach drüber weg! 🙂

Rezension: Bernd Kistenmacher Autobiographie "Ferne Ziele"

Profilbild
MichBeck am 04.10.2023 19:05 Uhr
Definitiv. 👍🏻

Rezension: Bernd Kistenmacher Autobiographie "Ferne Ziele"

Profilbild
MichBeck am 04.10.2023 18:53 Uhr
Noch ne Info: Preis 69€

Test: Chandler Limited RS660, Kompressor

Profilbild
MichBeck am 19.09.2023 10:33 Uhr
Interessant, in der Wellenformdarstellung des Klark Teknik KT2A scheint mir doch ne ziemliche Phasenschieberei veranstaltet worden zu sein. 🤔
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X