ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer nach ARP 2600

Profilbild
Marcus Müller  am 01.01.2021 12:16 Uhr
Sehr schöner & treffender Test! Gestern ist mein 2600er angekommen, den ich vor Wochen bestellt hatte. Sound ist absolut großartig. An der Verarbeitung gibt es nach den ersten 24h nichts zu meckern. Ich brauche sicher noch ein bisschen um mich in die Eigenheiten der Synthese einzufuchsen, da es meiner erster…

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
Marcus Müller  am 05.02.2020 22:00 Uhr
Nö, dafür ist die Qualität und Funktionalität der Instrumente zu gut. Sie machen was sie sollen.

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
Marcus Müller  am 05.02.2020 22:00 Uhr
Nö, dafür ist die Qualität und Funktionalität der Instrumente zu gut. Sie machen was sie sollen

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
Marcus Müller  am 05.02.2020 21:58 Uhr
Naja, der Ansatz der Synths ist ja klar, der Nachbau von legendären Synths, da wäre Innovation fehl am Platz. Auf der anderen Seite sind der Neutron, der Behringer Crave und zB die Behringer Digitalpulte alles andere als frei von Innovation. Für mich sind Kisten (Neutron, Model D, Pro1, Odyssey) eine…

Behringer System 100 Modularsynthesizer - 13 Module!!!

Profilbild
Marcus Müller  am 17.01.2020 20:11 Uhr
Eier gelegt ;-)

Behringer System 100 Modularsynthesizer - 13 Module!!!

Profilbild
Marcus Müller  am 17.01.2020 20:10 Uhr
Tja, und jetzt sind sie da, die Module. Zu wunderbaren Preisen. Klassisch verschätzt ...

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
Marcus Müller  am 03.01.2020 02:43 Uhr
Manche machen mit den Kisten auch Musik und freuen sich über die Ergänzung zu Plugins, zu einem sehr fairen Preis und ohne die Macken von jahrezehnte alten Synth-Kisten.

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
Marcus Müller  am 03.01.2020 02:40 Uhr
Meiner kratzt nicht und überzeugt mich vom Klang. Keine meiner Behringer Produkte hat in den letzten Jahren Qualitätsprobleme gezeigt. Kleine Korrektur. Das Netzteil des Model D musste zurückgehen, weil die Einzelteile nicht zusammen passten. Was die Behringer Synths für den Preis bieten, ist großartig.

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
Marcus Müller  am 03.01.2020 02:36 Uhr
Autsch, leider quatsch. Model-D, Pro-1 und Neutron stehen in meinem Studio und klingen alles andere als gleich.

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
Marcus Müller  am 03.01.2020 02:35 Uhr
Bugsynth ist mit Verlaub quatsch! Hier laufen Model D, Pro-1, Neutron und Crave problemlos. Wenn es Bugs gibt, sind sie seit Monaten im Studiobetrieb nicht relevant gewesen.
ANZEIGE