ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Notfallkit für DJs, DJ Essentials

Profilbild
RIGOROS Techno am 15.10.2023 13:37 Uhr
Danke für die Tipps. Ich glaube da muss ich mir mal eine kleine Tasche zusammen packen :D

Test: Native Instruments Traktor X1 MK3, DJ-Controller

Profilbild
RIGOROS Techno am 15.10.2023 13:34 Uhr
Weiß wirklich nicht was ich von dem neuen Controller halten soll. Er sieht optischen Sau gut aus aber die Unterbeleuchtung wirkt wie von einem Spielzeug. Benutze meine x1 mk1 seit 12 Jahren und funktionieren immer noch 1A

Test: Solid State Logic SSL Fusion, Mastering Plug-ins für die DAW

Profilbild
RIGOROS Techno am 15.10.2023 13:30 Uhr
Super interessante plugins, aber der Preis schreckt definitiv ab. 1100€ für 5 Plugins ist eine Hausnummer

News: Pioneer StreamingDirectPlay unterstützt jetzt Beatport Streaming

Profilbild
RIGOROS Techno am 29.06.2023 13:23 Uhr
Definitiv haben die sich dabei was gedacht. wenn man zu einem Gig fährt und das geforderte Equipment bereits vor ort ist muss man sich müßam erstmal anmelden. Dann gehen wir noch davon aus, dass das jeder Künstler an dem abend macht. So bist du die meiste Zeit deines Auftritts mit…

News: Pioneer StreamingDirectPlay unterstützt jetzt Beatport Streaming

Profilbild
RIGOROS Techno am 29.06.2023 09:03 Uhr
2500€ für nen player + Beatport Abo um dann Lieder in einer bescheidenen Audio-Qualität zu spielen klingt extrem ironisch

PSP Audioware Lexicon PSP 42 v2, Delay Plug-in

Profilbild
RIGOROS Techno am 20.04.2023 22:53 Uhr
Das Effekt als Bodentreter wäre ein Traum oder als externes DJ effektgerät zum durchschleifen

News: Pioneer DJ DJM-A9, Club-Mixer

Profilbild
RIGOROS Techno am 01.03.2023 10:48 Uhr
Interessante Neuerungen, find aber die umsetzung des Sends immer noch katastrophal. Immerhin kann man den jetzt einfacher besteimmen auf welchem kanal man den Send haben möchte. einzelne Potis wie beim Xone 92/96 oder Model 1/1.4 wären nochmal ne schippe geiler. Naja mal schauen wo die reise hingeht :D

LEAK: Boss plant RE-2 Space Echo

Profilbild
RIGOROS Techno am 21.02.2022 12:06 Uhr
scheint auf jeden fall mehr als was dran zu sein. auf der Boss webseite gibt es schon einen Promo Reiter zum RE-2 https://www.boss.info/global/promos/space_echo/

Der beste Audio-Laptop für Musikproduktion und Live 2020

Profilbild
RIGOROS Techno am 09.03.2020 09:39 Uhr
Ich benutze seit Anfang letzten Jahres ein Laptop der Marke Razer. Die werden zwar bevorzugt zum Gaming benutzt aber klappt auch in der Audioschiene ziemlich gut. Bin damit sehr zufrieden und hat bisher alles sauber weggesteckt. Die sind zwar auch nicht ganz günstig aber bereue den Kauf in keinster Weise.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X