ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer X-Live Card (für X32 Serie) Live-Recording leicht gemacht

Profilbild
Sharkai (Kai) am 29.11.2020 00:01 Uhr
Also ich kann definitiv bestätigen das 64GB funktionieren. Ich hab mir zwei "SanDisk Extreme Pro UHS-I 64GB" geholt und damit klappt das einwandfrei. Anscheinend geht auch die 128GB Version davon, aber das hab ich noch nicht ausprobiert. Auf die 64GB Karten kann man jeweils über 3 Stunden mit 32 Spuren…

Vergleichstest: Shure SE112, SE215-CL, SE315-K, SE425-V, SE535-CL, SE846

Profilbild
Sharkai (Kai) am 26.01.2017 18:15 Uhr
Tolle Infos die Du da weitergibst. Es ist leider nicht immer leicht brauchbare Vergleiche von (in diesem Fall) In-Ear-Headsets zu finden, die nicht irgendwie gesponsert sind. Ich habe auf jeden Fall nicht den Eindruck das dies hier der Fall ist. Eine Frage ist aber noch offen. Da ich irgendwie unterschiedliche…

Test: Yamaha DBR 15, Aktivboxen

Profilbild
Sharkai (Kai) am 08.09.2016 22:17 Uhr
Ich genieße jedesmal Deine Testberichte, Sigi. Dein Schreibstil gefällt mir ausnehmend gut. Auch die Punkte die du ansprichst sind immer Praxisbezogen und nicht irgendwelche abgehobenen Zahlenspiele, die in der Praxis von Normalsterblichen eh nie gebraucht werden. Dafür ein Sternchen :-) Also ich werd mir demnächst ein paar DXR12 kaufen. Die…

Test: Behringer X18, Digitalmischer

Profilbild
Sharkai (Kai) am 18.03.2016 09:15 Uhr
Danke für den Test. Dieses Teil ist schon länger in meiner engeren Wahl für einen günstigen Digitalmischer. Ich gehe mal davon aus, das der X18 Mischer Softwareseitig identisch ist mit dem XR18 Mischer von Behringer. Bedenkt man das man für den XR18 momentan 825,- Euronen Zahlt, so ist dieser Mischer…

Test: KAT KT2, E-Drumset

Profilbild
Sharkai (Kai) am 17.03.2016 14:33 Uhr
Ich bin etwas überrascht das hier ein Test von einem KT2 gestellt wird. Versteht mich nicht falsch, der Test ist absolut in Ordnung ... nur etwas *ähm* veraltet. (Sorry, mir fällt gerade kein besserer Ausdruck ein) Das KT3 (der Nachfolger des KT2) ist doch schon seit fast 2 Jahren auf…

Workshop E-Gitarre: Survival Guide for Touring Bands

Profilbild
Sharkai (Kai) am 13.03.2016 20:04 Uhr
Klasse Info. Ich glaube zwar das eine solche Stelle als Vorband in großer Halle eher eine Träumerei von mir bleiben wird, so ist das Wissen darüber doch recht Sinnvoll. Ich denke man kann diesen Verhaltenskodex auch bei anderen Konzerten, bei denen mehr als eine Band spielt, anwenden. Merkwürdig finde ich…
ANZEIGE