ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Larry Carlton S7 Vintage 3TS, E-Gitarre

Profilbild
Zetahelix am 18.10.2021 11:02 Uhr
lacckierte griffbretter sind einfach shice :D Danke Stefan für den aufschlussreichen Bericht!

Test: Ibanez Q-Series - QX54QM Headless E-Gitarre

Profilbild
Zetahelix am 19.09.2021 22:55 Uhr
also ich fänd es ja ganz cool, wenn man die Soundbeispiele auch mal ganz ohne Effekte aufnehmen könnte. meistens sind sie zugequollen mit Hall und Echo, is ja nicht Sinn der Sache.

Kraftwerk - Die verdiente Ehrung nach 50 Jahren

Profilbild
Zetahelix am 23.05.2021 00:56 Uhr
Jetzt muss mir nur noch mal jemand erklären, was der synthiepop von Kraftwerk mit Rock n Roll zu zun haben soll :D

Test: Harley Benton SC-550 Black Cherry Flame, E-Gitarre

Profilbild
Zetahelix am 06.04.2020 11:35 Uhr
ich weiß zwar nicht was eure Ohren belegt aber bei mir klingen die Sounds ganz normal und wie immer klasse gespielt :D vielen dank für einen weiteren coolen Testbericht Stefan :D

Test: XVive Echoman, Delay-Pedal für Gitarre

Profilbild
Zetahelix am 26.11.2019 09:28 Uhr
So ein Quatsch ... Lithium-Akkus können mittlerweile ganz locker recycled werden .. oder hältst Du das Fördern von fossilen Brennstoffen auch für umweltgerechter?

Der BEST GEAR 2018 Jahresrückblick der AMAZONA.de-Autoren

Profilbild
Zetahelix am 02.01.2019 22:48 Uhr
Fender American Original 50 Strat EHX Canyon und das famose Walrus Fathom, ich liiiebe es!!

Test: mukutu Stomptrap Effektpedalhalter

Profilbild
Zetahelix am 19.11.2018 11:00 Uhr
Ich musste eben auch zweimal hinschauen ... aber an sich finde ich das keine schlechte Idee! Wer keine Lust auf Kleben, bohren oder keine Zeit dafür hat, der kann hier doch was solides bekommen. Ich find´s gut!

Test: Chapman Guitars ML1 Pro Modern Lunar, E-Gitarre

Profilbild
Zetahelix am 18.10.2018 12:47 Uhr
Wow.. die sollte ich mir mal anhören...! Die eigenen Pickups können mit den SD echt mithalten?

Test: Meris Enzo, Gitarren Synthesizer Pedal

Profilbild
Zetahelix am 18.10.2018 12:45 Uhr
Der nächste Knaller nach dem Mercury7 Hall ... geeeeeilllll :D

Test: BOSS GT-1000, Multieffektpedal für Gitarre

Profilbild
Zetahelix am 21.08.2018 12:52 Uhr
850 Euro... das muss aber richtig was können!!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X