ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
ronvAHU am 16.04.2024 14:13 Uhr
Das spielt für Lautsprecherkabel trotzdem keinerlei Rolle. Natürlich wird in der Leitung eine Spannung induktiv und kapazitiv eingekoppelt. Das passiert überall, wo durch Stromleitungen oder Funksignale elektrische Felder vorhanden sind, also nahezu in der gesamten bewohnten Welt. Die Leitung wirkt wir eine Antenne. Die eingekoppelte Leistung ist jedoch äußerst gering…

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
bluebellAHU am 16.04.2024 14:09 Uhr
Meine naturwissenschaftliche Ausbildung hat mich gelehrt, dass man nichts zu 100 % ausschließen kann, also auch nicht, dass eine räumliche Entkopplung von Lautsprecherkabeln um ein paar cm sinnhaftig sein *kann*. Insofern gibt es keinen Grund, Dich in der Luft zu zerreißen. Also zumindest nicht für diese Behauptung 😀 Dass man bei…

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Vintage-Ultra am 16.04.2024 13:54 Uhr
Dauerhaft geschlossen

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Faro am 16.04.2024 13:52 Uhr
OK, was ist mit denen?🙁

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Vintage-Ultra am 16.04.2024 13:40 Uhr
Alles außer Justmusic

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Faro am 16.04.2024 13:21 Uhr
Ich weiß was Du damit sagen willst. Aber es gibt sie noch wzb. Rock Shop, Session, Music Store, Zoundhouse, Musikhaus Korn, Musik Produktiv, Musikhaus Kirstein, Just Music, Musikhaus Müller, Musikhaus Markstein oder Reisser Musik, nur um einige wenige zu nennen.

Feature: Peter Frampton – Gibson Les Paul “Phenix”

Profilbild
funkapolitan am 16.04.2024 13:08 Uhr
Schöne Geschichte!

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
funkapolitan am 16.04.2024 13:07 Uhr
Welches Ladengeschäft?-(

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
MadMac am 16.04.2024 12:34 Uhr
Verstanden. Ich bin übrigens Fördermitglied bei Wikimedia Deutschland, damit die Wikipedia werbefrei bleibt. Das, und Spenden sind eine Möglichkeit zu verhindern, das die Wirtschaft dort Einfluss nehmen kann. Kommt natürlich für einen kommerziellen Bereich wie das Verlagswesen nicht in Frage.

Zoom MS-70CDR+ MultiStomp Modulations-Multieffekt Pedal

Profilbild
MattFfm am 16.04.2024 11:21 Uhr
Vielleicht sind die Effekt hochauflösender/höherwertiger? Vorgänger ist ja immerhin fast 10 (?) Jahre alt? Bin gespannt. Frage ist, was der Unterschied zum fast gleichen MS-50+ sein soll? Den gibts ja schon...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X