ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

R.I.P. Twin Peaks Komponist Angelo Badalamenti (85) verstorben

Profilbild
Lando am 15.12.2022 08:52 Uhr
https://youtu.be/e-eqgr_gn4k Wie das Laura Palmer Theme aus Twin Peaks entstand... R.I.P.

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
Lando am 27.03.2019 18:13 Uhr
Ich persönlich brauche keinen Synth, der alles kann. Ich mag lieber einen einfach zu bedienenen Synth, der Charakter hat und einfach gut klingt. Gerne hätte ich zusätzlich zu den "Analog-Wellenformen" die Möglichkeit, Samples einzubinden.

News: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
Lando am 26.07.2016 22:54 Uhr
Ich frage mich gerade, wie die Oszillatorsektion funktionieren soll. Unter DCO1 sind zwei Taster für Saw und Pulse, wahrscheinlich gleichzeitig wählbar. Aber was ist mit DCO2? Hier scheinen keine Taster zu sein, auch gibt es hier keinen PWM Fader. Muss man das per Edit umschalten und mit den gleichen Bedienungselementen…
X
ANZEIGE X