ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 21.06.2021 08:22 Uhr
Oh ja, das habe ich gemacht. Vier Tage für Roland den JP präsentiert. War nicht der schlechteste Job. UND ich habe noch Ikutarō Kakehashi gesehen. Hat einen Rundgang gemacht und alle waren ganz aufgeregt. Ich fand's cool ;-)

Report: Curtis Chips im Direkt-Verkauf aus Deutschland

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 31.05.2021 18:46 Uhr
Schöner Artikel, aber was bedeutet jetzt die Nachricht auf der Website des Herstellers??? https://advanced-analog-systems.com/

Interview: Cornel Hecht, Film-Composer, Artist, Synth-Entwickler

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 17.05.2021 17:45 Uhr
Meinen Glückwunsch. Das ist ein tolles Portrait :-)

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 12.05.2021 16:25 Uhr
Genau. ist auch viel gesünder, als auf dem Kopf :-)

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 12.05.2021 16:14 Uhr
Ja, aber die Bierspülung ist eher inwändig zu verabreichen . Happy Vatertag ;-)

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 12.05.2021 10:14 Uhr
Das geht ganz einfach, Die Haare nicht täglich waschen und zu heiß fönen. Darüberhinaus ein oder zweimal in der Woche eine sanfte Pflegespülung verwenden. Eine, die revitalisierend und pflegend zugleich ist. Vielleicht mit Aloe und Bambus. Alternativ kann man auch Energy-Boost Pflege für Haar und Kopfhaut nehmen. Der Rest ist…

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 05.05.2021 10:48 Uhr
Ja stimmt...und stimmt :-) Ein sehr intensives und absolut "arpiges" Solo kannst Du auch in Mental Door (Picture Music) hören. Da bin ich mir beinahe sicher, dass er das mit einem 2600 gemacht hat. Klingt sehr erdig. Aber ja, auch da sind die letzten 6 Minuten eher mein Ding ;-)…

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 04.05.2021 18:35 Uhr
Im Intro von Mindphaser ja. Das stimmt. Aber ich meine dann das Solo im Hauptteil, wo das Schlagzeug brettert. Da bin ich mir nicht sicher, ob das ein Minimoog oder ein Odyssey ist. Klingt sehr nasal....

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 04.05.2021 11:21 Uhr
Ich glaube, Du bist beim Solo von Mindphaser. Das ist defintiv ARP. wenn nicht sogar der 2600. Aber Floating ist Streicher :Syntorchestra, zweite Stimme (im Hintergrund) ARP Odyssey und fettes, finales Solo: Minimoog. Ist aber eigentlich auch egal. Wir reden hier schließlich über Magie und nicht über Fachsimpelei ;-)

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
Bernd Kistenmacher RED am 03.05.2021 17:41 Uhr
Danke, aber das ist - so glaube ich - die letzte Option. Mal schauen ;-)
ANZEIGE