ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ollo Audio S4X, offener Studiokopfhörer

Profilbild
eikendrup am 10.06.2023 11:59 Uhr
Was mich brennend interessiert ist, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit der Wiedergabe von immersivem (3D) Material auf diesem Kopfhörer?

Die 11 vielseitigsten Synthesizer aus der AMAZONA-Redaktion

Profilbild
eikendrup am 19.04.2023 17:11 Uhr
Ich gebe dir in (fast) allen Punkten recht! Allen voran die Bühnentauglichkeit (Optik). Beim Klang scheiden sich bekanntlich die Geister und er ist auch primär von der Wiedergabe-Anlage abhängig. Im Vergleich mit ein wenig Hardware, die ich einst besessen habe: Roland System 700, ARP Solus, Sequential Pro One, Rhodes Chroma,…

Die 11 vielseitigsten Synthesizer aus der AMAZONA-Redaktion

Profilbild
eikendrup am 19.04.2023 15:53 Uhr
Kauf dir einen leistungsstarken PC , installiere einen Host, zehn gute Plugins, Eingabemedien deiner Wahl und du bist einhundertmal vielseitiger als alle o.a. Synths zusammen !

Test: Audeze MM-500, Planar-magnetischer Studiokopfhörer

Profilbild
eikendrup am 30.09.2022 17:56 Uhr
Der MM-500 gehört zu den Vertretern, die tendenziell „im Kopf“ abbilden: Da interessiert mich doch sehr, wie er sich dann bei binauralem Material verhält?

Video-Interview: Gert Jalass von Moon Modular Synthesizern

Profilbild
eikendrup am 05.06.2022 18:34 Uhr
Du neigst zu maßloser Untertreibung!

Test: Radial Engineering Key Largo Keyboard-Mischpult

Profilbild
eikendrup am 28.02.2022 22:28 Uhr
Ist es auch SYSEX tauglich?

Test: LeafAudio Microphonic Soundbox Mk2

Profilbild
eikendrup am 06.01.2022 16:32 Uhr
Sind die Metallstäbe tatsächlich aus Kupfer? Auf den Abbildungen sehen sie nach Messink aus, oder Kupfer vergoldet?

RME Audio präsentiert Fireface UCX 2, 40-Kanal-USB-Audiointerface

Profilbild
eikendrup am 01.06.2021 20:55 Uhr
Einen frontseitigen USB Anschluss kann ich nicht erkennen !?

Workshop E-Gitarre: Vibrato, Floyd Rose, Tremolo

Profilbild
eikendrup am 19.04.2021 17:28 Uhr
Danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort! ( Da scheint aber jemand in der Redaktion keine Ahnung zu haben...)

Workshop E-Gitarre: Vibrato, Floyd Rose, Tremolo

Profilbild
eikendrup am 19.04.2021 17:18 Uhr
Hi, im Artikel werden die Begriffe "Tremolo" und "Vibrato" munter nebeneinander benutzt, aber das ist doch nicht dasselbe, oder?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X