ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Video-Interview: Gert Jalass von Moon Modular Synthesizern

Profilbild
eikendrup am 05.06.2022 18:34 Uhr
Du neigst zu maßloser Untertreibung!

Test: Radial Engineering Key Largo Keyboard-Mischpult

Profilbild
eikendrup am 28.02.2022 22:28 Uhr
Ist es auch SYSEX tauglich?

Test: LeafAudio Microphonic Soundbox Mk2

Profilbild
eikendrup am 06.01.2022 16:32 Uhr
Sind die Metallstäbe tatsächlich aus Kupfer? Auf den Abbildungen sehen sie nach Messink aus, oder Kupfer vergoldet?

RME Audio präsentiert Fireface UCX 2, 40-Kanal-USB-Audiointerface

Profilbild
eikendrup am 01.06.2021 20:55 Uhr
Einen frontseitigen USB Anschluss kann ich nicht erkennen !?

Workshop E-Gitarre: Vibrato, Floyd Rose, Tremolo

Profilbild
eikendrup am 19.04.2021 17:28 Uhr
Danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort! ( Da scheint aber jemand in der Redaktion keine Ahnung zu haben...)

Workshop E-Gitarre: Vibrato, Floyd Rose, Tremolo

Profilbild
eikendrup am 19.04.2021 17:18 Uhr
Hi, im Artikel werden die Begriffe "Tremolo" und "Vibrato" munter nebeneinander benutzt, aber das ist doch nicht dasselbe, oder?

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
eikendrup am 01.04.2021 10:17 Uhr
Also doch ein Aprilscherz!

Steinberg ändert Lizenzsystem, das Ende des eLicenser als Kopierschutz?

Profilbild
eikendrup am 08.03.2021 16:24 Uhr
"die gute alte Paranoia" erinnert mich an eine Anekdote aus grauer Vorzeit. Seinerzeit war ich zu einer Produktvorführung eines Cubase-Updates für den ATARI ST in Münster eingeladen. Es bestand die Möglichkeit, das Update vor Ort auf mitgebrachte Disketten kopieren zu lassen. Als naiver Computerneuling hatte ich diese mit "Kopie" beschriftet,…

Test: Doepfer A-174-4 3D-Joystick, Eurorack-Modul

Profilbild
eikendrup am 11.02.2021 21:25 Uhr
Ich habe mir einen baugleichen Joystick, ohne Taster, besorgt und muß bestätigen, dass er bei entfernen der Rückholfedern nicht mehr zu gebrauchen ist. Ein eindeutiger Minuspunkt! Zum Glück lassen sich die Federn problemlos wieder einsetzen.

Interview: Ein Körperschallresonanzlautsprecher fürs Eurorack

Profilbild
eikendrup am 09.05.2020 22:37 Uhr
Auf einem der Fotos sind Buchsen / Bedienelemente zu sehen. Es wäre schön, etwas über deren Funktionen zu erfahren! In dem Interview wird gar nicht näher auf das Instrument (?) eingegangen oder habe ich etwas überlesen?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X