ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Bono1962 am 15.01.2022 14:39 Uhr
Das wäre passend zu meinem 60zigsten, das perfekte Geburtstagsgeschenk im Februar....

Neue Wavetables für den Sequential Pro 3 Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Bono1962 am 14.01.2020 17:16 Uhr
Wow,gefällt mir sehr! Warum aber nicht mit 8 oder gar 16 Stimmen? Leider nur paraphon...schade, denn selbst der Vorgänger hatte zumindest 4 Stimmen...

Test: Yamaha MOXF6 & MOXF8, Synthesizer

Profilbild
Bono1962 am 14.12.2017 10:29 Uhr
Eure Tests und Kommentare lese ich im Übrigen sehr gerne und bin verdammt hungrig nach mehr...macht weiter so und auch euch und den Usern ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Muse und Input zu den kalten Wintermonaten...denn: DU KANNST MUSIK NICHT BERÜHREN; ABER SIE DICH...abgeschrieben, passend...schön

Test: Yamaha MOXF6 & MOXF8, Synthesizer

Profilbild
Bono1962 am 14.12.2017 10:21 Uhr
Stimme hier vielen Beiträgen zu. Diese Vielfalt kann einen fast erschlagen..Bis zu annährend 7000! Arps, da verliert man sich schnell und Stunden vergehen wie im Fluge und Liebe auch meinen Mox auch als Masterkey,fast unschlagbar. Konzept in den Menüs..naja..Anschlussvielfalt ist enorm. Tastatur von Fatar Interner Sequenzer auch nett. Im Einsatz…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X