ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MAM MB33 retro, Analogsynthesizer

Profilbild
MaikM am 01.08.2017 15:48 Uhr
nach zwei Jahren auf dem Markt kommt ein Test? Zitat: "..Nicht gespart wurde auch bei den beiden LEDs, die eingehende MIDI-Signale sowie das Vorhandensein der Spannungsversorgung am Stromeingang anzeigen." Zitat ende WHY? Überlesen habe ich das Wellenform Morphing, welches dem MB33 Retro einen sehr besonderen Klang ermöglicht. heijeijei...

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
MaikM am 13.03.2017 10:47 Uhr
Andere Frage: Muß man den 2600er anteasern? Denke nein. Beim OSCar ebenso nicht. Bauen, liefern, verkaufen. Fertig. Selbst ich kenne adhock 15 Musiker die sich die Dinger hinstellen würden. Wieso nicht so wie Korg mit dem Minilogue? Bauen, ausliefern und bis 2 Tage vor Namm warten und die Tore aufmachen.…

Test: Roland TR-09, VA Rhythm Composer

Profilbild
MaikM am 25.01.2017 16:15 Uhr
Nee auch bei mir! Gekauft, 2x in der Hand gehalten. Verpackt und wieder weg damit. Formfaktor wie TR8, gern paar Scheine on top aber das Ding hier ist süss anzusehen, sound geil aber bedienung für die katz.

Test: Korg ARP Odyssey Module, Analogsynthesizer

Profilbild
MaikM am 11.01.2017 14:11 Uhr
Meinte ich auch nicht, eher das der LFO bei jedem Trigger (Key) startet und nicht frei schwingen kann. Hab ich nicht hinbekommen beim MK3

Test: Korg ARP Odyssey Module, Analogsynthesizer

Profilbild
MaikM am 11.01.2017 10:20 Uhr
Läuft der LFO nun bei den Teilen frei oder wieder im sync? Normal sollte Frei und Sync wählbar sein, jedoch beim "Neuen" war dieses nie machbar. Bug? gewollt? hmm... ARP Sound ist schon mächtig. Love

Polivoks (Reissue) - 100 Stück in Auktion

Profilbild
MaikM am 07.12.2016 16:03 Uhr
Charisma vs. Bühnentauglichkeit. Ich habe das Original bei mir mit CV/Gate nachgerüstet und erfreue mich jedes Mal aufs neue wie eigenwillig er so spielt. Big Love.

Top News: Arturia DrumBrute, Analoge Drummachine

Profilbild
MaikM am 07.10.2016 11:24 Uhr
Sollte wirklich ein Hersteller mitgedacht haben und sich den Wünschen der Musiker angenommen haben? Bravo Arturia! Auch wenn es ggf bis dato ein Fake oder "vaporware" zu sein scheint, baut das Ding! Ganz großes Kino. Nobrainer, wird ohne zu hören gekauft.

Top News: Elektron Analog Heat, Analog-Effekt

Profilbild
MaikM am 22.09.2016 13:56 Uhr
Glaub Lemmy hätte an dem Teil seine Freude! Gott hab ihn Selig. https://www.youtube.com/watch?v=91QIMu9CVrI

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
MaikM am 09.09.2016 19:12 Uhr
Die Kiste (schade das es keine ist) wird sich unter den Cyclone und über der TB3 einordnen. Inhaltlich wird es ein Kack und ein Ei sein TB3 / TB03. Ein Gerät für die DJingler, eins für die Hobbymucker welche in 303 schwelgen wollen? ich kann es mir einfach nicht anders…

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
MaikM am 09.09.2016 16:03 Uhr
Was zum Fi*k ist das? eine Retro TB3 welche digital dudelt? Cyclone wird sich kaputt lachen! Dann das "Gehäuse"... die fu**ing 3,5er Klinken... Roland, was ist das? Versucht doch mal wieder Instrumente mit Rückgrat zu bauen. erschafft doch mal wieder nachhaltige Instrumente und nichts was nach 2-3 Jahren den Geist…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X