ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview & Album Release: Kebu - Urban Dreams (2021)

Profilbild
wedok  am 14.10.2021 20:24 Uhr
Geiles Cover. :) Muss ersma wieder "Aircar" anschmeissen und selber fliegen :P https://abload.de/img/aircarkbjmj.jpg

Workshops: Roland TB-303, Behringer TD-3, Acid House Patterns

Profilbild
wedok  am 07.10.2021 19:14 Uhr
Ich wünsche mir nen 303 Pattern Konverter. Plattformübergreifend in Java, oder so. Phoscyon (.ph, .phptr) Rebirth (.rbs) Audiorealism Bassline v2 und v3 (.pat) (wichtig, dass v3 zu v2 und umgekehrt konvertiert werden kann) Venom VB-303 (.nsp, .303, .syx) X0xb0x QuickSilver RE-303 beide CPUs Behringer TD-3 Bassbot Roland TB-3, TB-03 Avalon…

Vergleichstest: Behringer RD-9 vs Roland TR-909 Drummachine

Profilbild
wedok  am 24.07.2021 15:35 Uhr
Herr Uli Behringer, Bitte die Kick fixen! *träum* Und zwar so wie die funkyberlin303 909: https://youtu.be/aQ6pbHFH57A?t=178

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
wedok  am 06.07.2021 15:55 Uhr
Schön zu sehen das B immer weiter entwickelt. Ich denke mal, dass wir in den nächsten Jahren SMD Geräte bekommen werden, die wirklich 100%ig wie die Originale klingen. Auch Audiorealism wird stetig besser und besser. Warte schon sehnsüchtig auf die v3.3 :)

Behringer kündigt neuen Launch für den 28. Juni an

Profilbild
wedok  am 21.06.2021 17:33 Uhr
Herr Behringer, bitte lass den "Clap" nun immer eine Hallfahne haben. :) *träum*

Die 808 des kleinen Mannes: Modifizierte Behringer RD-6

Profilbild
wedok  am 20.04.2021 17:08 Uhr
Wieso stellt Behringer "Maffez" nicht ein, gibt ihm freie Hand, und produziert dann seine gemoddeten Geräte als Special Version für 50 Euro, oder so, mehr. Ich z.b. will mir ne RD-8 kaufen aber nicht mit diesem "3-4 mal Klatschen bis Hall da is" BUG! Die originalen 808s, die ich gehört…

Vinyl-Digitalisieren: LPs in Dateien hochwertig umwandeln

Profilbild
wedok  am 04.02.2021 01:44 Uhr
Nur mal so als Tip. Ein qualitativ hochwertigen Standalone Rekorder einsetzen. Unter Windows egal ob Direct Sound oder ASIO hatte ich immer ab und an einen Track der "Skips" hatte. N Bekannter der nur unter osx und Linux aufnimmt berichtet ähnliches. Seit Standalone Gerät keinen einzigen Aufnahmefehler mehr. Und "Restauration"…

Steda Electronics SR-909 – DIY-Kit der kultigen Drum-Machine

Profilbild
wedok  am 17.01.2021 20:14 Uhr
Fresh from da Houz'Mon. :) https://www.youtube.com/watch?v=2j0_ZSloNgE https://www.youtube.com/watch?v=DOB6aMJA9xg SR-909 vs. TR-909 Vergleich.

Test: Faderfox PC12, MIDI-Controller

Profilbild
wedok  am 26.10.2020 13:55 Uhr
Wann kommt der Behringer Clon für 50 Euro? :P

Roland TR-6S, TR-06 & TR-606 – Drum-Machines

Profilbild
wedok  am 01.10.2020 15:46 Uhr
389 € für TR-06 vs 159 € für TD-6. Was kauf ich denn nu? *denk* *grübel* ... "Ne digitale CPU besteht doch auch aus Transistoren, oder?" *hirnqualmt* ... "Und mehr Geld sieht aufm Ladentisch auch cooler aus, als weniger." ... ... *Bling* *Glühbirne überm Kopf* ... Ja! ... ... Genau…
ANZEIGE