Kommentare

Die 808 des kleinen Mannes: Modifizierte Behringer RD-6

Profilbild
wedok  am 20.04.2021 17:08 Uhr
Wieso stellt Behringer "Maffez" nicht ein, gibt ihm freie Hand, und produziert dann seine gemoddeten Geräte als Special Version für 50 Euro, oder so, mehr. Ich z.b. will mir ne RD-8 kaufen aber nicht mit diesem "3-4 mal Klatschen bis Hall da is" BUG! Die originalen 808s, die ich gehört…

Vinyl-Digitalisieren: LPs in Dateien hochwertig umwandeln

Profilbild
wedok  am 04.02.2021 01:44 Uhr
Nur mal so als Tip. Ein qualitativ hochwertigen Standalone Rekorder einsetzen. Unter Windows egal ob Direct Sound oder ASIO hatte ich immer ab und an einen Track der "Skips" hatte. N Bekannter der nur unter osx und Linux aufnimmt berichtet ähnliches. Seit Standalone Gerät keinen einzigen Aufnahmefehler mehr. Und "Restauration"…

Steda Electronics SR-909 – DIY-Kit der kultigen Drum-Machine

Profilbild
wedok  am 17.01.2021 20:14 Uhr
Fresh from da Houz'Mon. :) https://www.youtube.com/watch?v=2j0_ZSloNgE https://www.youtube.com/watch?v=DOB6aMJA9xg SR-909 vs. TR-909 Vergleich.

Behringer RD-8 - Drum Machine bekommt Firmware V 2.0

Profilbild
wedok  am 27.10.2020 16:25 Uhr
Dann hoffen wir mal das die RD-9 dann auch gut klingt. Was ich bisher gehört hab war leider nich so pralle. Behringer sollte beim Release mal grosses Tam Tam, mit na Jeff Mills Demo, machen. :P Die TD-3 mit "Maffez" Mods klingt besser, die RD-6 Hats ebenfalls besser bzw. gealtert…

Test: Faderfox PC12, MIDI-Controller

Profilbild
wedok  am 26.10.2020 13:55 Uhr
Wann kommt der Behringer Clon für 50 Euro? :P

Roland TR-6S, TR-06 & TR-606 – Drum-Machines

Profilbild
wedok  am 01.10.2020 15:46 Uhr
389 € für TR-06 vs 159 € für TD-6. Was kauf ich denn nu? *denk* *grübel* ... "Ne digitale CPU besteht doch auch aus Transistoren, oder?" *hirnqualmt* ... "Und mehr Geld sieht aufm Ladentisch auch cooler aus, als weniger." ... ... *Bling* *Glühbirne überm Kopf* ... Ja! ... ... Genau…

Mythos Behringer

Profilbild
wedok  am 28.09.2020 17:57 Uhr
Behringer Synthies und Drumcompis sind toll. Aber mit "Maffez" im Team, wärs noch viel viel viel viel viel viel viel toller. :)

Behringer RD-6, Firmware-Update für die Analog Drum Machine

Profilbild
wedok  am 17.09.2020 14:32 Uhr
Ja, ich hab mir auch gerad den brandneuen, offiziellen, ausführlichen amazona.de Test... ... ausgedacht. :P Wo bleibt der denn? :)

Pioneer CDJ-3000 DJ-Player

Profilbild
wedok  am 03.09.2020 16:55 Uhr
Muss das nicht "AlphaTheta CDJ-3000" heissen?. :)

Test: Pioneer DJM-V10 DJ-Mixer

Profilbild
wedok  am 09.04.2020 19:07 Uhr
Ich fändes es gut, wenn Pioneer mal so hochintelligent wäre, ein Plugin System für die Effekte zu entwickeln. So nen DJM 600/800/900 mässiges 4-Kanal Pult mit "freien" Effekten *träum*