ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
AnandaAHU am 16.09.2023 08:41 Uhr
Sehr spannendes Teil und wirklich tolle Optik 👍.

Test: Ableton Push 3, (Standalone) Controller

Profilbild
AnandaAHU am 07.07.2023 10:43 Uhr
Vielen Dank für den schönen Testbericht. Die Standalone Version steht seit einigen Tagen im Studio. Look & Haptik sind toll, aus meiner Sicht verbesserungswürdig ist das im Test aufgeführte Thema mit ungewollten Fehlbedienungen durch den Handballen und dass ich den Push3 nicht ins Wlan bekomme (weswegen ich aber schon im…

House Music & Deep House 05.2023 - Neue elektronische Releases

Profilbild
AnandaAHU am 15.06.2023 21:42 Uhr
Auch von meiner Seite Danke. Ich freue mich mit dieser Releaseliste jeden Monat über Tracks, auf die ich nie im Leben gestoßen wäre, so beim "durchs Netz hören". Thx!

RIP: Tina Turner ist mit 83 Jahren verstorben

Profilbild
AnandaAHU am 25.05.2023 12:13 Uhr
Danke für den schönen Nachruf. Wieder geht ein geht ein kleiner Teil, der mein bisheriges Leben begleitet hat. Tina Turner war immer eine Künstlerin, die über Altersgrenzen hinweg begeistert und angesprochen hat, was ich in meiner Jugend irgendwie spannend fand (die Alten fanden die Titel auch gut ;-) )... neben…

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
AnandaAHU am 01.05.2023 10:46 Uhr
Wow, ulraspannender Synth und Preis 👍.

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
AnandaAHU am 16.04.2023 18:58 Uhr
Wieder ein schönes Gewinnspiel 👍

AMAZONA-WIN-Galerie 1. Quartal 2023

Profilbild
AnandaAHU am 13.04.2023 15:14 Uhr
Danke nochmals an Amazona! 🧡

Coming soon - das AMAZONA.de T-Shirt 2023

Profilbild
AnandaAHU am 13.04.2023 14:46 Uhr
Ich frage mich gerade welche T-Shirt-Größe das Äffchen auf dem Bild hat und was der (oder die?) wohl im Studio (insbesondere bei DER Konsole im Hintergrund) so anstellt. 🤔 😎 Wieder eine toole Aktion!

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
AnandaAHU am 02.02.2023 07:37 Uhr
Objekt der Begierde - gerade wegen der Routing-Möglichkeiten. 😍

Arturia MiniFreak V, Synthesizer-Plug-in für AU, VST, AAX

Profilbild
AnandaAHU am 18.01.2023 20:05 Uhr
Wenn ich den letzten Absatz oben richtig verstehe ist das doch genau der Fall, oder nicht?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X