ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Project Sam Symphobia 1.1

Profilbild
tysta am 09.08.2010 10:56 Uhr
richtig, das wollt ich eigentlich noch dazu schreiben. habe symphobia am wochenende mal über trysound getestet. ist einfach umwerfend. da war der rechner bei best-service gleich überlastet. :D mal schauen, ob für die 2er dann auch was zum antesten gibt.

Test: Project Sam Symphobia 1.1

Profilbild
tysta am 09.08.2010 09:57 Uhr
meines wissens nach, steht jetzt sogar schon ein update af 1.2 zur verfügung. ich vermute aber, das das 1.1er update schon für genug arbeit beim austesten gesorgt hat. ;) ich interessiert mich auch für die library, wenn nicht der preis so gigantisch wäre. wenn auch dieser sicher gerechtfertigt ist. schließlich…

Test: Ueberschall Ambient Lines

Profilbild
tysta am 09.08.2010 06:38 Uhr
ich finde diesen elastik-player grausig. für mich absolut umständlich in der bedienung und wie schon erwähnt nicht mehr zeitgemäß ich hab mit vor einiger zeit nen soundpack von denen geholt aber mich hinterher geärgert, das ich es nicht wirklich einsetzen konnte. meiner meinung nach sollte ueberschall besser auf kontakt (player)…

Test: Vir2 electri6ity

Profilbild
tysta am 07.07.2010 14:59 Uhr
mittlerweile ist auch ein update auf 1.1 erschienen. was mir da gleich positiv auffiel war, das nicht mehr ständig der vibrato bei höheren anschlagstärken angesprochen hat.

Test: Vir2 electri6ity

Profilbild
tysta am 07.07.2010 12:25 Uhr
hallo florian, ja, ich meinte die vollversion von kontakt. wenn der player die funktion nicht anbietet ist das natürlich ein kleiner nachteil aber auch logisch. evtl. muss aber sagen, das electri6ity sicher ein extrembeispiel ist. bei immerhin bis zu 24.000 einzelsamples pro gitarre, ist das wie du schon sagtest, durchaus…

Test: Vir2 electri6ity

Profilbild
tysta am 07.07.2010 06:47 Uhr
das problem mit dem laden der patches lässt sich lösen. ab kontakt version 4.1 kann man per batch-resave funktion die kompletten libraries neu speichern, so dass sie später innerhalb von ein paar sekunden geladen werden.

Kurztest: Creative Ep-630

Profilbild
tysta am 12.09.2009 14:49 Uhr
ich persönlich nutze die ultimate ears pro, wobei man da mindestens noch ne 0 im preis mit dranhängen sollte.;) der vorteil von in-ears ist ja, das der sound nicht nach außen weicht. kann mir nicht so recht vorstellen, das die für 20 € sound- und qualitätstechnisch so gut sein sollen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X