ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AMAZONA.de-Anniversary-T-Shirts for free

Profilbild
MicKie am 10.04.2018 18:06 Uhr
Wo bitteschoen kann man sich denn bewerben, wenn man ein paar Songs im Netz hat?

Musikmesse News 2017: Magix Music Maker, Digital Audio Workstation

Profilbild
MicKie am 26.03.2017 11:54 Uhr
Hi, eigentlich schon. Ich habe es aber auch (recht früh, als ich mit dem Programm zu arbeiten begann, und im weiteren Verlauf mehrmals) erlebt, dass das file unwiederbringlich verloren war, seitdem speichere ich regelmäßig unter veränderter Numerierung ab.

Musikmesse News 2017: Magix Music Maker, Digital Audio Workstation

Profilbild
MicKie am 22.03.2017 08:27 Uhr
Hi, ich arbeite seit 7 Jahren nur mit dem MMM Premium 15, welches ich für 20 Euro erstanden habe. Die Loops benutze ich seit 6 Jahren GAR nicht mehr. Es ist eine vollwertige DAW. Man kann ohne weiteres Software-Synthesizer und auch sonstige Effektgeräte einbinden (sind bei mir um die 50…

Help: Instrument richtig üben

Profilbild
MicKie am 09.06.2016 17:28 Uhr
" Wollt ihr Gitarre lernen, setzt euch nicht zum Ziel der nächste Jimi Hendrix zu werden. Denn das werdet ihr zu 99,9% nicht schaffen." -hm, das bezweifle ich stark!. Jeder kann es durchaus schaffen, mit der erforderlichen Disziplin, und die Freude am Spielen erleichtert es immens, ein hohes Ziel zu…
X
ANZEIGE X