ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Icon Pro Audio P1-M, P1-X, P1-Nano, DAW-Controller

Profilbild
Dirk am 16.01.2024 20:20 Uhr
Cool Danke! Meinte bei einer der Vorgänger Generationen war der Expander halt ein Expander

Icon Pro Audio P1-M, P1-X, P1-Nano, DAW-Controller

Profilbild
Dirk am 17.11.2023 10:42 Uhr
Bei mir ist es genau umgekehrt, würde den Expander gerne Standalone nutzen. Habe dafür zwar bereits einen Controller, aber auf Motorfader und LED fahre ich schon irgendwie ab 😁

Erica Synths x Ritchie Hawtin Bullfrog, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Dirk am 15.06.2023 20:17 Uhr
Finde ich erstmal nicht ungeil, allerdings ist Erica ohne der Bewertung der gebotenen Qualität nicht gerade niedrigpreisig unterwegs, wenn so ein Kärtchen dann 200 EUR kostet, dann ... ist es zumindest kein Einsteigerkonzept mehr.

Superbooth 23: Superlative Monolab, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Dirk am 13.05.2023 15:27 Uhr
auch wieder optisch sehr ansprechend nach meinem Geschmack. Design können die schon mal.

Arturia Filter MS-20, FX Plug-in vom MS-20 V

Profilbild
Dirk am 20.12.2022 17:47 Uhr
jemand, der schon ein Arturia Produkt besitzt, wird nie die 99 EUR zahlen. Ich mag Arturia, finde die Kundenpflege im Software Bereich hervorragend

Roland Drum Machine Collection, Plug-in Bundle

Profilbild
Dirk am 15.12.2022 06:57 Uhr
ich tue mir schwer 500 USD darauf zu wetten

Aodyo Instruments Anyma Omega, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Dirk am 15.11.2022 07:26 Uhr
Optisch nach meinem Empfinden zwischen Waldorf Iridium und Novation Launchkey, gefällt mir aber.

GForce Software Oddity3, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Dirk am 02.11.2022 07:28 Uhr
Upgrade von V2 GBP 25,- + MwSt in meinem Account

Akai Force 3.2, Update für die Clip-Launch Workstation

Profilbild
Dirk am 25.10.2022 06:50 Uhr
Mit mehr Power?

Test: Image Line FL Studio 20.9.2, Digital Audio Workstation

Profilbild
Dirk am 12.08.2022 08:11 Uhr
Für die hervorragende Controller Unterstützung u.a. Ableton Push in Bitwig ist oft Jürgen Moßgraber verantwortlich https://www.mossgrabers.de/Software/Bitwig/Bitwig.html
X
ANZEIGE X