ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Roland SE-02, Analog-Synthesizer

Profilbild
cynolebias am 12.08.2017 16:04 Uhr
Nicht zu vergessen das Kebu einer der besten Musiker ist derzeit. Naja, Geschmacksache! Ich finde das kleine Ding wirklich Klasse für den Preis.

Test: M-Audio CTRL49, USB-Controllerkeyboard

Profilbild
cynolebias am 01.11.2016 22:49 Uhr
Ich kann nur sagen, dass ich M-Audio nicht wieder kaufe seit dem ich 2 defekte Controller geliefert bekommen habe. Novation Impulse!!!

Vergleichstest: Preisgünstige Midi-Controllerkeyboards

Profilbild
cynolebias am 28.10.2016 00:29 Uhr
Da ich mittlerweile 2 Stück hier hatte, die beide im Lieferzustand (Neu) an den Fadern 7-9 defekt waren, kann ich persönlich nur vom Kauf abraten. Außerdem funktioniert das Mapping nicht immer zuverlässig. Er ist zwar Mackie kompatibel, leider bekommt der Controller oft nicht mit, dass grade ein Plugin im Vordergrund…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X