ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Die Geschichte des Tape-Echos, Tape-Delay, Space Echo

Profilbild
artElect am 20.07.2022 10:36 Uhr
Die ganze Maestro Echoplex Serie werden von einigen als der heilige Gral unter den Tape Echos angesehen und dürfen in einem solchen Artikel wirklich nicht fehlen...

Test: Focusrite Clarett+ 8Pre, USB-Audiointerface

Profilbild
artElect am 03.05.2022 09:42 Uhr
Hallo. Kann man das Gerät auch standalone verwenden also als reine Preamp-ADAT Erweiterung? Oder muss das Gerät an den Computer angeschlossen sein?

Test: Black Lion Audio PG-1 Type F, Power Conditioner

Profilbild
artElect am 08.01.2021 15:18 Uhr
Danke für den ausführlichen Test. Blöde Frage: Wie macht man das, wenn man dann 30 Geräte im Studio hat? Muss man dann idealerweise mehrere dieser Geräte kaufen oder kann man dann ganz normal weitere Stromverteiler daran anschließen?

NAMM 2021: Behringer 2600 Blue Marvin & Gray Meanie

Profilbild
artElect am 13.02.2020 11:31 Uhr
Nur weils für dich unwesentlich is??? Der analoge Federhall trägt für mich enorm zum charmanten und charakterstarken Klang des Originals bei, ich finds sehr schade, dass hier gespart wurde... und sooo teuer is so eine Hallspirale jetzt nicht wirklich...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X