ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Gürtelneurose am 18.10.2023 04:33 Uhr
Ich will jedenfalls echt nicht so sein. Auf keinen Fall! Daher schreibe ich keine Kommentare unter Gewinnspiele, an denen ich teilnehme. Ist einfach zu peinlich. Das hier ist nur ne Ausnahme. Naja an diesem nehme ich jedenfalls teil. Und ich hoffe, dass ich gewinne. Anderen an dieser Stelle Glück zu…

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Gürtelneurose am 18.10.2023 04:20 Uhr
War mir bisher* echt zu peinlich, nach Teilnahme an einem eurer Gewinnspiele, selbiges zu kommentieren. Konnte und wollte mich nicht einreihen, dort, zwischen jene die mir so kläglich scheinen, bei dem Versuch, sich durch Verfassen eines kleinen 'superdolllieben' Textes, vielleicht ja doch etwas weiter in den Vordergrund zu schieben, die…

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
Gürtelneurose am 25.11.2022 08:10 Uhr
Spät (mit 42) und erst vor Kurzem, angefangen Schlagzeugunterricht (E-Drums) zu nehmen. Vorher die Drums ausschließlich am Computer hin- und her geschoben. Die Padmaschine von Roland wäre natürlich die geilste Sache fürs Mobile-Drumming. Gruß

Test: Mackie Onyx 16, Analogmischpult

Profilbild
Gürtelneurose am 18.08.2022 21:49 Uhr
Ich benutze derzeit das Motu AVB 624, bräuchte jedoch mehr Eingänge... Hab jetzt noch das Behringer ADA8200 das ich über Toslink an das Motu Interface anschließen kann. Allerdings nur mit 48Khz/24bit. Jetzt lese ich diesen Test .. und überlege komplett auf das Mackie Pult zu wechseln. Das wäre doch im…

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Gürtelneurose am 02.01.2022 08:58 Uhr
Ich drücke allen die Daumen. Besonders jedoch all' jenen, für die dieser Gewinn eine essenzielle Bereicherung, praktischen Naturells, darstellt. Ich freue mich also auf ein Gewinnerbild, bei dem man das "Moog Studio" nicht unter zig anderen Synthesizern erst lange suchen muss. Ein toller Preis! Gruß aus Wuppertal

Test: Mackie Big Knob Studio, Monitor Controller

Profilbild
Gürtelneurose am 06.03.2019 02:51 Uhr
Hallo liebes Amazona Team. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Abhöre für mein kleines Studio. Es sollen 2 x 5-Zöller plus Sub werden (Jbl 305p mk2 + jbl lsr310s) Die Monitore werden in diesem Setup vom Sub gespeist, der mittels Frequenzweiche nur noch den Teil ab 80Hz weitergibt…

Gewinnspiel: KORG Prologue 8 Synthesizer

Profilbild
Gürtelneurose am 02.01.2019 13:09 Uhr
Polyphonie 4 me!

Gewinnspiel: Waldorf Blofeld, Pulse 2 & Streichfett

Profilbild
Gürtelneurose am 04.11.2018 03:21 Uhr
Ich bin da weniger Optimist als ihr, aber auch meine Zeit wird kommen! ;) Ich habe den Pulse2 schon, den würde ich dann also meinem Bruder vermachen, der, wie ich gerne auf dem P2 spielt. Aber auf den Blofeld und die Fetten Strings hätt ich schon so richtig Bock! :D…

Gewinnspiel: NI Maschine Jam & Traktor Control S5

Profilbild
Gürtelneurose am 16.03.2018 08:19 Uhr
Bescheidener Zweitör. Die Machine wäre etwas besonders Feines :>
X
ANZEIGE X