ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

House Music & Deep House 02.2024 – neue elektronische Releases

Profilbild
DJ-Versil am 15.03.2024 08:43 Uhr
Ich lese die Picks sehr gerne und befülle damit auch mal auf die Schnelle meine Playlist für die Arbeit um ein wenig Abwechslung rein zu bekommen. Man sollte nie vergessen, dass es zum Einen immer Geschmacksache ist wenn es um Musik geht und zum Anderen eine Momentaufnahme aus einem Monat…

News: Pioneer DJ DJM-A9, Club-Mixer

Profilbild
DJ-Versil am 02.03.2023 13:56 Uhr
Weiß denn jemand wo die Pioneer Mixer seit dem Verkauf der DJ Sparte produziert werden? Das wäre interessant zu wissen. Die wurden ja auch nicht ohne Grund bei einem großen Händler nach der Umstellung aus dem Programm genommen ;-)

Digital DJ - Fluch oder Segen??

Profilbild
DJ-Versil am 25.09.2021 10:26 Uhr
Hey Atarkid, Na glühen die Synthesizer schon? Wow erst mal fettes Danke dass du dir die Mühe gemacht hast meine Zeilen zu lesen!! Ja ich habe das ganze auch immer zum Laufen gebracht und hatte auch Spaß damit. Einige Partys gespielt… Aber wenn man alle Funktionen nutzen möchte wird es…

Die besten DJ-Plattenspieler für Einsteiger und Profis

Profilbild
DJ-Versil am 06.09.2021 09:52 Uhr
Vestax hatte meiner Meinung nach ein großen Nachteil. Durch den kurzen geraden Tonarm war es nicht einfach das System perfekt auf die Platte abzustimmen. Concord Systeme gingen nicht wegen dem falschen Überhang Maß ... Naja eventuell hat das auch nie einen DJ gestört ;-) aber es war nicht stimmig. Dafür…

Test: Numark NTX1000, DJ-Plattenspieler

Profilbild
DJ-Versil am 20.10.2017 12:49 Uhr
Ja ich hatte auch 15 Jahre die PDX zu Hause im Einsatz. Und gestehe auch ich hatte meistens aus purer Faulheit die Concord drann hängen. Hab mich aber dann mit gesetztem Alter eher Richtung Klang orientiert und mich mit dem Thema Nadelausrichtung ausgiebig beschäftigt. Fazit war die 2000er wurden ausgemustert.…

Test: Numark NTX1000, DJ-Plattenspieler

Profilbild
DJ-Versil am 20.10.2017 09:27 Uhr
Ist es nicht so, dass Vestax auf Grund des ASTS Tonarms kein Antiskating benötigt? Die ASTS Arme (die geraden kurzen Tonarme) haben den Nachteil, dass die Concord Systeme ungeeignet sind, der Treffpunkt der Nadel auf die Rille ist nicht korrekt. Dies ist klanglich nicht ideal und somit sind die Tonarme…

Top News: Numarkt NTX1000

Profilbild
DJ-Versil am 16.03.2017 13:54 Uhr
Somit stellt sich die Frage ob Denon hier wirklich selbst entwickelt und produziert oder ob doch wieder in irgendeiner Art HanPin dahinter steckt...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X