ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sequential Trigon-6 Desktop, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
Elektromo am 23.12.2023 19:15 Uhr
Zur Thematik schwergängiger Drehregler: Hatte das am Anfang auch beim Pro 3 SE, nach einiger Nutzung gab sich das. Man hat in der Anfangsphase super feststellen können, an welchen Reglern man viel dreht (ADSR etc.) - die waren recht schnell leichtgängiger - und an welchen eher weniger. Ein paar sind…

Black Box: Kawai XD-5 Drum-Synthesizer

Profilbild
Elektromo am 06.08.2022 22:06 Uhr
Der XD-5 hat - wie der K4r (im Gegensatz zum K4) - keine internen Effekte.

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Elektromo am 14.06.2020 11:54 Uhr
Dein hoffentlich satirisch aufzufassender Beitrag enthält einen Fehler, der Kawai K4 hat Effekte, der K4r hingegen nicht, dafür aber deine geliebten Einzelausgänge. Gruß Elektromo

Making of Special: Depeche Mode - Violator (1990)

Profilbild
Elektromo am 16.03.2020 22:09 Uhr
Hallo Costello, bin weder bei dem Gesichtsbuch noch andere (a)ssozialen Netzwerken, insofern auch mit der Cäsarenmethode "Daumen hoch oder runter im Collosseum" nicht so vertraut gewesen, aber habe nunmehr einfach mal beherzt + gedückt, lass Dich BITTE nicht abhalten, Deine Beiträge einzustellen. Icke würde deine langen, gutrecherchierten und gut zu…

Making of Special: Depeche Mode - Violator (1990)

Profilbild
Elektromo am 16.03.2020 21:34 Uhr
Hi Coloman, Route 66 war die B-Seite von "Behind The Wheel", daher auch in der B-Seiten Version und der Maxi auf den selben Sounds / Tracks (passend transponiert) aufbauend. Der Beatmastersmix ist allerdings der Knaller (wie man damals sagte, oder zumindest in O-Berlin: "der fetzt urst!"). Von den tatsächlichen B-Seiten…

Wavefront Audio Bode Frequency Shifter, High End-Frequenzschieber

Profilbild
Elektromo am 24.06.2019 18:52 Uhr
Aha, wieder was gelernt, daher hat also das Plugin Echobode von Sonic Charge den zweiten Teil seines Namens...

Test: Rob Papen RAW-Kick, Softwaresynthesizer für Drums

Profilbild
Elektromo am 17.05.2019 17:28 Uhr
Als Alternative zu nennen wäre auch der Sonic Academy Kick 2...

Top News: Novation Bass Station II 2.5, Synthesizer

Profilbild
Elektromo am 02.11.2018 19:10 Uhr
Hallo Chris Danke für die Info...War das erste,was mir auffiel.

Top News: Novation Bass Station II 2.5, Synthesizer

Profilbild
Elektromo am 01.11.2018 21:36 Uhr
Warum sieht die BS 2 auf den beiden Fotos so "unblau" aus? Sonderedition oder getuned? So ganz anders als meine. Mal antesten, das Update.
X
ANZEIGE X