ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
Earward am 28.09.2023 13:52 Uhr
Hammer! Das wäre die perfekte Erweiterung meiner Abhörkette!

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Earward am 02.09.2023 13:03 Uhr
Sehr geil. Würde fantastisch meine Mikrofonkollektion im Studio ergänzen.

Vergleichstest: Adam A7X, Eve Audio SC207, Genelec 8320A, KS Digital D60, Neumann KH120

Profilbild
Earward am 17.11.2020 07:46 Uhr
"Leih" Dir doch bei einem der großen Versender oder einem Ausstatter in Deiner Nähe ein Paar Monitore und höre mal den direkten Vergleich. Nach 20 Jahren Eingewöhnung dürfte es allerdings nicht leicht sein, aus den Hörgewohnheiten auszubrechen. :D

Gewinnspiel: 3x AUDEZE LCD-1 Open System Kopfhörer

Profilbild
Earward am 04.05.2020 21:22 Uhr
Geiles Teil. Gute Studiokopfhörer sind ja immer willkommen. :D

Gewinnspiel: SPL MasterBay S Mastering Router

Profilbild
Earward am 24.10.2019 13:39 Uhr
Hmmm. Lecker! Das wäre ja mal eine sinnvolle Erweiterung des Systems!

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
Earward am 11.10.2019 14:14 Uhr
Das wäre genau das richtige, um meine betagte Command8 zu ersetzen. Endlich kein Gefummel mehr mit der Logic Pro Einbindung und die etwas random fahrenden Fader gehörten dann auch der Vergangenheit an. :D
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X