ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Korg MS-20 mini & KingKORG

Profilbild
tronicjohn am 24.01.2013 21:46 Uhr
Werd ich mir wahrscheinlich kaufen... Da müssen halt die Ersparnisse mal herhalten ;) Was mich irritiert hat: Der MIDI-Anschluss ist mit MIDI-In beschriftet. In den Spezifikationen steht aber (auch beim DIN-MIDI-Anschluss) "[...]es können nur Notenmeldungen (keine Anschlagdynamik) gesendet und empfangen werden[...]". Kann das Teil jetzt MIDI-Out über den DIN-Anschluss oder…

Geschichte der elektronischen Musik: 1970-1980

Profilbild
tronicjohn am 15.01.2013 07:51 Uhr
Guter Artikel, manches kannte ich, manches nicht. Übrigens war der Arbeitstitel für "Electric Café" nicht "Elektro-Pop", sondern "Techno Pop". Diesen Namen hat das Album im Zuge des Remasterings auch zurückerhalten.

Test: JamHub Tourbus

Profilbild
tronicjohn am 21.02.2012 11:09 Uhr
Ein guter Artikel über ein sehr interessantes Produkt. Allerdings hätte ich ihn in die PA-Sektion von AMAZONA verlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X