ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: iConnectivity iConnectMIDI2+, IConnectMIDI4+

Profilbild
AndiK am 20.08.2016 14:11 Uhr
Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback. Ja, das ist das Gerät, vor einiger Zeit gekauft, weil runtergesetzt ... am falschen Ende gespart. Da ich mit der Musik meinen Lebensunterhalt verdiene, werde ich lieber auf die neue Technologie umsteigen... spiele mit einem midifizierten Akkordeon, und die Ausgabe der Kanäle soll…

Test: iConnectivity iConnectMIDI2+, IConnectMIDI4+

Profilbild
AndiK am 20.08.2016 01:52 Uhr
Mal ein theoretische Frage: ist es möglich ein Midifile , bestehend aus mehreren Kanal-Spuren, aufzuteilen, dass Expander 1 alle Kanäle empfängt und Expander 2 nur einen bestimmten Kanal empfängt ? Ist dies bei allen iCon-Geräten möglich, ich nämlich ein Gerät erworben, schwarz, doppelte dicke einer Zigarettenschachtel, iConnect-Midi ohne genaue Bezeichnung…

Test: iConnectivity iConnectMIDI2+, IConnectMIDI4+

Profilbild
AndiK am 19.08.2016 18:47 Uhr
leider kann ich hier keine jpg hochladen um das verständlicher rüberzubringen...

Test: iConnectivity iConnectMIDI2+, IConnectMIDI4+

Profilbild
AndiK am 19.08.2016 18:46 Uhr
Ich habe das Kabel direkt an den iMac angeschlossen, Das iConfig zeigt mir "Device Selection" an - dieses Kästchen ist leer - drücke ich refresh sucht er und das Kästchen ist immer noch leer. ?

Test: iConnectivity iConnectMIDI2+, IConnectMIDI4+

Profilbild
AndiK am 19.08.2016 12:53 Uhr
Danke, Markus, vernünftig war mein Kommentar sicher nicht, da ich seit Tagen vergeblich versuche dieses Teil ans Laufen zu kriegen - da liegen die Nerven schon mal blank. lg Andreas

Test: iConnectivity iConnectMIDI2+, IConnectMIDI4+

Profilbild
AndiK am 18.08.2016 21:31 Uhr
Wunderbar, wenn ich hier das Fachchinesisch lese, ganz zu schweigen von der Bedienungsanleitung, die auf Englisch ist. Für einen Neuling, der sich die neuerworbene Ware gekauft hat, wirklich keine Hilfe. Mein iMac erkennt nicht einmal "Device Selection" ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X