ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Frisch angekündigt: Ecler Warm2 Rotary-Mixer

Profilbild
York_vom_Ork  am 29.12.2021 13:45 Uhr
so sind die Geschmäcker verschieden, ich finde die schmalen Seitenteile und den Mixer sehr schön. Gut und klassisch aufgebaut im Gegensatz zu einigen andern Rotary Mixern. Gefällt mir!

Test: Arturia KeyStep Pro, Update 2.01 - 2021

Profilbild
York_vom_Ork  am 22.12.2021 15:17 Uhr
user*innen? :-)

PWM Malevolent, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
York_vom_Ork  am 21.12.2021 17:22 Uhr
siehe YouTube vor 3 Tagen "The Malevolent Synthesizer: Unboxing & Jam" Doctor M aus UK ;-)

Test: Roland Cloud TR-909, Drummachine Plug-in

Profilbild
York_vom_Ork  am 17.12.2021 11:59 Uhr
Moin jedem so wie man mag, Hardware find ich aber griffiger, ausser der BD find ich die Sounds schon ziemlich verbraucht. Es sei denn man rückt mit einem EffektRack/Comp/EQ an. Ist Oldschool angesagt nimmt man wohl eher die Summe am MasterOut an der TR. Da ist die Software im Routing…

Apple ARM M1 Chip MacBook Air, Pro, Mac mini, Herbst 2020

Profilbild
York_vom_Ork  am 13.11.2020 18:52 Uhr
Moin Werte sehen ja vielversprechend aus. Bin ja Technik Begeistert :-) -bin aber vorsichtig geworden, da die Kühlung auch eine wichtige Rolle bei mir bei einer Neuanschaffung gespielt hat. Hab mal in ein "Volle Lotte" MacBook Pro investiert, Das Teil hat aber nach kurzer Zeit runtergetaktet damit der Prozessor nicht…

Test: Roland TR-06 Boutique, Drumcomputer

Profilbild
York_vom_Ork  am 13.11.2020 13:33 Uhr
für das Roland Gerät? Ja könnt ich mir vorstellen, bzw gibts das nicht schon? Weis grad nicht. Das wäre dann eine reine ControllerSoftware, bei der Roland Lösung wäre ja beides als voller Klangerzeuger jede für sich Nutzbar. Wie bei den Roland System1 oder System8, da geht das Konzept ja aber…

Test: Roland TR-06 Boutique, Drumcomputer

Profilbild
York_vom_Ork  am 13.11.2020 13:19 Uhr
Danke, das ist Richtig bei Drummachines wär es mir auch nicht bekannt. Ich meinte eher in Summe, auch wenn dann kein Verbund von Soft+hardware (als Fernbedienung/controller) möglich ist. Emulator Software gibts als Freeware, ansonsten als kostenpflichtiges von z.b. D16.Dann noch die Hardware vab 149.00 wären dann keine 200.00 in GesamtSumme.…

Test: Roland TR-06 Boutique, Drumcomputer

Profilbild
York_vom_Ork  am 13.11.2020 12:34 Uhr
Moin im Original nette Kiste mit der man gute ElectroBeats erzeugen kann. Bedienung eher etwas umständlich. Verstehe ich das Richtig, das man im Zusammenspiel der Software, -diese separat erwerben darf, das heist das ganze kostet eur 339.00 (Hardware) + eur 149.00 (Software)? Das finde ich viel zu teuer wenn dem…

Analog, Digital oder doch beides im Tonstudio?

Profilbild
York_vom_Ork  am 14.10.2020 11:02 Uhr
Moin, bin voll da bei Dir. Was ich ich aber für mich feststelle ist, dass der Autor zu der oben geschrieben Leserstory auf viele Punkte nicht weiter eingeht, seine Gedanken also nur grob mitteilt, bzw. "umreißt". Ich arbeite auch Digital, Analog rein oder einen Softsynth raus :-) in Logic wieder…

Analog, Digital oder doch beides im Tonstudio?

Profilbild
York_vom_Ork  am 08.10.2020 22:09 Uhr
Können ja ne Band gründen ´die Digitons 😀
ANZEIGE