ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
Swen am 10.10.2023 16:14 Uhr
Hi, also ich kenne die wirtschaftlichen Fakten ja nicht detailliert, aber ich denke rein analytisch betrachtet ist Moog offensichtlich an seiner eigenen total überzogenen Hochpreisstrategie gescheitert, am Markt eben, und weniger an der Konkurrenz. Denn insofern muss ich zustimmen, heute braucht man nicht nur keinen Moog oder überhaupt einen Synthesizer…

Test: Midicake Arp, Multi-Channel Parametric MIDI Arpeggiator

Profilbild
Swen am 03.06.2023 12:21 Uhr
Ich schließe mich da mal den vorigen Kommentaren an, sehr geiler Testbericht, so mag ich das, der Beste den ich seit langem gelesen habe. Alle Informationen die mich interessieren könnten sind besprochen und das in einem sehr angenehmen Ton. Und das Gerät scheint ähnlich gut zu sein, hab ich mal…

Praxistest: TBProAudio ISOL8, Plug-in

Profilbild
Swen am 24.11.2022 10:45 Uhr
Hi NickMD, Hallo an alle anderen, ich benutze ISOL8 schon seit Jahren als Standard im Studio, für verschiedene Zwecke, in erster Linie zum Abhören, aber auch als Kreativwerkzeug wie im Artikel beschrieben. Also zum Beispiel um verschiedene Reverbs auf Basedrums und Hi-Hats bei Techno-ProducerSets anzuwenden, aber auch für andere Effekte…

Die besten kostenlosen DAWs für die Musikproduktion

Profilbild
Swen am 25.10.2021 10:23 Uhr
Behringer hat erst vor kurzem dazu wieder was gepostet, sie arbeiten dran, und ein Jahr Entwicklung ist ja eher kurz, und angekündigt wurde sie meines Wissens nach ja erst letzten Dezember

Praxis-Report: Novation Summit, Bi-Timbral Synthesizer

Profilbild
Swen am 15.01.2020 17:08 Uhr
Hi, erstmal willkommen im Authorenteam, der Artikel hat mir sehr gut gefallen, ausgesprochen gut zu lesen. Aber eines stößt mir immer wieder sauer auf bei Amazona, die pauschale Überbewertung von "Analog", die Tage der ersten Vas sind lange vorbei und spätestens im Mix hört das kein Mensch mehr wirklich, zumal…

Test: Arturia MicroFreak Hybrid Synthesizer

Profilbild
Swen am 25.04.2019 19:55 Uhr
Also ich bemühe mich mal nicht zu polemisch rüberzukommen, aber der Test liest sich eher wie Werbung, wirklich kritisch ist da nichts. Würden wir hier über ein Topgerät reden würde ich das vielleicht noch nachvollziehen können, doch dann wiederum reden wir über ein Gerät aus dem unteren Preissegment. Das hat…

Test: Livid Minim, Bluetooth Controller

Profilbild
Swen am 15.02.2017 04:41 Uhr
Jetzt mal ne doofe Frage, ein Bluetooth 4.0 USB Adapter mit Bluetooth LE Unterstützung kostet auf Amazon 14.95€. Wenn das Ding Class Compliant ist, dann müßte es doch auch unter Windows problemlos nutzbar sein, einzig Livid hat keinen Editor für Windows vorgelegt, oder? Nur mal so doof gefragt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X