ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sonible true balance, true level, Metering-Plug-ins für die DAW

Profilbild
BuzzGo am 02.01.2023 08:01 Uhr
Sonible produziert hochwertige Plugins. Allerdings ist das Metering-Plugin für mich nicht die erste Wahl. Stattdessen setze ich seit Jahren auf Youlean Loudness Meter Pro, SPL HawkEye (bei der Nutzung von Cubase z. B.) und beim Mastering mit WaveLab Pro die mitgelieferten Metering Tools.

Test: Steinberg UR824, USB 2.0 Audio-Interface mit integriertem DSP Mischpult und Effekten

Profilbild
BuzzGo am 02.01.2023 07:19 Uhr
Noch immer nutze ich das Steinberg 824 als Hauptinterface in meinem Studio. Es wurde via ADAT um weitere acht Kanäle erweitert (Behringer Ultragain Pro-8 Digital). Die Cubase Integration ist super, da man hier direkt in der MixConsole auf die Features des Interface zugreifen kann. Auch wird die Unterstützung in der…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X