Kommentare

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
Coin AHU am 20.11.2019 14:23 Uhr
hab auf gearnews auch ein paar vorschläge gemacht. wenns was babylisches sein soll eventuell babonyl.

Behringer WING - Digitalmischpult, Preis ist jetzt bekannt

Profilbild
Coin AHU am 19.11.2019 12:36 Uhr
Der Preis ist aber nicht Behringer Like

Test: Baloran The River, Polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
Coin AHU am 17.11.2019 16:58 Uhr
eben diese materielle denke, auch so eine unsitte. ich persönlich kann mich auch so für andere und anderes freuen und begeistern. und das soziale ist ja auch ein argument für amazona.de, finde ich. nerds are never die XD

Novation Peak Dust Cover Staubschutz

Profilbild
Coin AHU am 17.11.2019 09:45 Uhr
Da will einer richtig Kohle machen. Was kostet so ein Stück Filz ? 1,50 Euro ? Löcher reinstanzen, fertig. Unverschämt !

Test: Motu 828ES, Thunderbolt USB Audiointerface

Profilbild
Coin AHU am 17.11.2019 09:06 Uhr
Also ich höre heute noch gern die Beatles. Das ist der Charme der Zeit. Nur Experten nehmen das so auseinander.

Warum ein ausgebauter E-Mu EIV Sampler?

Profilbild
Coin AHU am 16.11.2019 19:20 Uhr
Moin Helge, der Soundcloud Link in deinem Amazona-Profil spielt keine Rolle. Du musst bei Soundcloud Benutzername nur den Namen vom Link eingeben, also --> helge-bol Dann wird der zuletzt hochgeladene Track in Deinem Amazona-Profil angezeigt. Mehr geht hier leider nicht.

Workshop: Band-Recording im Proberaum - Erste Editing und Gitarren-Aufnahmen

Profilbild
Coin AHU am 16.11.2019 19:11 Uhr
Moin GioGio, auch mal wieder da : ) Zum Thema: Mikrofonaufnahmen macht man ja nicht vor den Monitoren bzw. vorm Mixer, sondern (am besten) in einer eigenen Location, möglichst ohne Rauminformationen. Viele Studios trennen das deshalb auf 2 Räume und benutzten zum Kontakt der Musiker Talkback-Mikrofone. Gibt auch mobile Kabinen,…

Workshop: Band-Recording im Proberaum - Erste Editing und Gitarren-Aufnahmen

Profilbild
Coin AHU am 16.11.2019 11:26 Uhr
Schaumstoff zu installieren ist auch so eine Unsitte geworden. Schaumstoff nimmt man um Gesangskabinen, oder Proberäume von bestimmten Reflexionen zu befreien. Wie hier im Artikel gezeigt kann man das machen. Aber viele denken dann, so was braucht man im Studio. Dem ist nicht so. Mein Tipp: belest Euch vorher zum…

Warum ein ausgebauter E-Mu EIV Sampler?

Profilbild
Coin AHU am 16.11.2019 09:47 Uhr
Ich wünsche mir einen Ort, wo mehrere Leute Ihr Soundcloud Profil posten und vergleichen können. Musik ist da um gehört zu werden und nicht auf irgendeinem unbekannten Account zu versauern.

Warum ein ausgebauter E-Mu EIV Sampler?

Profilbild
Coin AHU am 13.11.2019 13:23 Uhr
Hey Hector, hast Du Soundcloud oder so, wo man die Hardware von Dir mal hört ? Am liebsten würde ich mir so einen Sampler mal anschauen, vielleicht weckt das Geister. Hab auch ne nette Library mit Fieldrecordingsachen.