ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Omnitronic TRM-202 MK3, Rotary Mixer

Profilbild
jaybrooks am 28.09.2017 16:21 Uhr
Hey Amazonaman, ich weiss ja nicht welche Art von Instrument du spielst und/oder welche Musik du so hörst. Erstmal - Rotary Mixer sind die Urform der DJ Mixer und mit diesen kann man, ob man es glaubt oder nicht, im Gegensatz zu Fadern einen wesentlich "smootheren" Übergang machen, dies wird…

Top News: Master Sounds Radius 4, Rotary Mixer

Profilbild
jaybrooks am 10.05.2017 15:17 Uhr
Hallo, der Radius 2 bietet aber doch auch AUX In an

Test: M-Audio M-Track 2x2, M-Track 2x2M, Audio/Midi-Interface

Profilbild
jaybrooks am 01.02.2017 07:00 Uhr
Sind die Eingänge symmetrisch ausgeführt ? Würde mir das Kistchen holen um meine DJ Sets aufnehmen zu wollen, gehe ich dann mit einem Y-Kabel in einen Eingang ? Oder muss ich beide Eingänge nutzen ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X