ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2024: Korg Opsix, Wavestate & Modwave als Module

Profilbild
CloudSounds am 21.01.2024 20:22 Uhr
Echt, keiner der das weiß?! Mich würde das nämlich auch brennend interessieren!

Test: Otamatone Classic, Deluxe, elektronisches Musikinstrument/Synthesizer

Profilbild
CloudSounds am 29.09.2023 17:57 Uhr
Bin letztens auf YT über folgendes Video gestolpert. Wenn man ganz viel übt, bekommt man da auch was Ordentliches raus: https://youtu.be/_I7nCZVky40?si=UYOvECbpyS8PJS1y Mir persönlich ist der “Grundsound” allerdings zu schräpig. Dennoch: nach Spaß sieht das schon aus.

Roland Gaia 2, VA-Synthesizer

Profilbild
CloudSounds am 28.09.2023 11:36 Uhr
Die sind wohl tatsächlich so klein. Wurde so zumindest in Loopops Video bemerkt, aber (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) nicht kritisiert. War zumindest bei den Pros und Cons keinen Spiegelstrich wert.

Roland Gaia 2, VA-Synthesizer

Profilbild
CloudSounds am 28.09.2023 11:34 Uhr
Minilogue war auch mein erster Gedanke bei der aufgesetzten Alu-Platte.

Roland Gaia 2, VA-Synthesizer

Profilbild
CloudSounds am 28.09.2023 11:31 Uhr
Jup, dem ist wohl so. Das bei T. als passendes Case angegebene Täschchen, passt auch für den Jupiter Xm.

DIY: Midikabel - Universalkupplung für MIDI-TRS-Geräte

Profilbild
CloudSounds am 26.07.2023 09:25 Uhr
Eigentlich so sinnig und einfach, dass man sich fragt: „Verdammt, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!“. Daher herzlichen Dank!

DIY: Steampunk-Bass im Eigenbau

Profilbild
CloudSounds am 14.02.2023 14:59 Uhr
Respekt, ein richtig scharfes Gerät.

Modal Electronics Cobalt8 V2.0, Firmware-Update

Profilbild
CloudSounds am 30.09.2022 14:47 Uhr
September 2022 - ein Monat der fetten Updates: Modal mit Cobalt und Argon, Elektron mit Tones und Takts… sehr schön!

Elektron bringt Song Mode für Digitakt, Syntakt & Digitone

Profilbild
CloudSounds am 29.09.2022 11:48 Uhr
Um nicht gar zu sagen: Jawoll!!! Ich quetsch mir gerade ein Freudentränchen raus.

Native Instruments Komplete 14, Software Instrumente und Plug-ins

Profilbild
CloudSounds am 08.09.2022 11:45 Uhr
Klingt verrückt, aber ist bei Vorbestellungen so 😉.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X