ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: U-He Repro-5, Software-Synthesizer

Profilbild
Elwood Blues am 21.12.2017 21:25 Uhr
das könnte ich auch so geschrieben haben, Peter. ausser dass das bei mir nicht berufsbedingt ist :-)

Test: U-He Repro-5, Software-Synthesizer

Profilbild
Elwood Blues am 21.12.2017 21:22 Uhr
ach, alter Kumpel, wären nur alle so tolerant wie du. Oder wie meine Synths - der Juno oder Matrix haben sich noch nie mit dem Virus oder Kronos gerauft, und auch nicht die Zusammenarbeit mit den Plugins verweigert... Imagine all the people, living life in peace :-)

Test: U-He Repro-5, Software-Synthesizer

Profilbild
Elwood Blues am 21.12.2017 21:03 Uhr
Marko, irgendwie fühle ich mich hier und jetzt angesprochen ;-) auch wenn ich nicht gemeint war, stehe ich auch öffentlich dazu dass ich bisynthuell bin, und das ist auch gut so :-) Jedenfalls hast du Recht, es kommt nur darauf an dass ein Klangerzeuger, egal welcher Machart und Herkunft, einen…

Test: U-He Repro-5, Software-Synthesizer

Profilbild
Elwood Blues am 21.12.2017 20:37 Uhr
tja, so weit ich weiss, finden Leute wie Jarre und Zimmer u.v.a. schon länger dass VA soft synths brauchbar sind ;-)

Test: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
Elwood Blues am 27.12.2016 13:41 Uhr
stimme dem zu, Marko. wie du weisst, besitze ich ja auch die 2 genannten Oldies. Bisher finde ich daher nicht dass ich den Behringer wirklich brauche. Mal noch paar Demos abwarten bis zu einem definitiven Urteil. Für meinen Geschmack kann ich aber jetzt schon sagen dass er mich weit mehr…

Test: Roland VP-03 Vocoder vs VP-330

Profilbild
Elwood Blues am 24.09.2016 19:50 Uhr
Übrigens wurde der Virsyn von Kraftwerk live benutzt - kann also nicht so schlecht oder undeutlich sein ;-)

Test: Roland VP-03 Vocoder vs VP-330

Profilbild
Elwood Blues am 24.09.2016 19:21 Uhr
Wie Mics System 8 Beitrag, ist auch dieser Bericht informativ und detailliert, so dass man ziemlich genau weiss auf was man sich einlässt (oder nicht). Daneben gabs noch einen Crashkurs 'Vocoder für Dummies', also für mich :-) Danke für die Arbeit, Marko. Wie immer muss jeder entscheiden ob das Vocöderchen…

Test: Roland VP-03 Vocoder vs VP-330

Profilbild
Elwood Blues am 24.09.2016 19:04 Uhr
Der Xils ist wirklich gut, sodass ich denke dass der für meine Zwecke reicht.

Test: Roland VP-03 Vocoder vs VP-330

Profilbild
Elwood Blues am 24.09.2016 19:01 Uhr
Genau, und Virsyn Matrix

Test: Roland System-8 Plug-Out Synthesizer

Profilbild
Elwood Blues am 22.09.2016 21:24 Uhr
ja, genau das will Roland den Kunden anscheinend glauben lassen. Gut, vielen gefällts oder genügts, und über Geschmack kann man nicht streiten. Ich hätte es vorgezogen, wenn Roland nach den Hybrid Synths in die vollanaloge Richtung gegangen wäre, also wie es DSI, Moog, Korg, und die meisten anderen Hersteller gemacht…
X
ANZEIGE X