ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Verleihe deinem Synthesizer einen Vintage Look

Profilbild
sEIGu am 17.07.2022 11:23 Uhr
Dieser Clip war vor 7 Jahren lustig.

Genesis gaben mit Phil Collins ihr letztes Konzert in London

Profilbild
sEIGu am 02.04.2022 19:48 Uhr
Dickes Like. Aber schau Dir mal aus Spaß das unsägliche Intro von "Fading Lights" an, das eben leider NICHT mit Instrumentalteil Rutherford, Banks und (Nic) Collins gegeben wurde. Da fällt nach 4 Minuten eine echte Last von der Kapelle und mit Cinema Show legen sich die restliche Musiker mächtig in's…

Genesis gaben mit Phil Collins ihr letztes Konzert in London

Profilbild
sEIGu am 02.04.2022 10:11 Uhr
Danke, Genesis. Eine großartige Kapelle geht in den verdienten Ruhestand. Ob sich die Band mit dieser Tour einen Gefallen getan hat, muss jeder selbst entscheiden. Ich hätte lieber das Bild einer gesunden, vitalen Formation in Erinnerung gehalten. Und: Nic ist ein prima Trommler und für Philˋs Solo-Tour war er im…

Making of: Oxygene von Jean-Michel Jarre

Profilbild
sEIGu am 13.03.2022 17:26 Uhr
Zum Glück sagt das jemand und nicht ich zuerst.

Die berühmtesten Synthesizer-Sounds: Platz 1 bis 11

Profilbild
sEIGu am 06.03.2022 10:56 Uhr
Ein CMI gehört mMn auf jeden Fall in die Liste, hätte aber statt Kate Bush’s Dingen den ARR1 gezogen.

Test: ESP LTD TE-1000ET Koa Natural Gloss, E-Gitarre

Profilbild
sEIGu am 23.02.2022 17:23 Uhr
Ja, genau das habe ich auch überlegt. Leider ist das keine Lösung.

Test: ESP LTD TE-1000ET Koa Natural Gloss, E-Gitarre

Profilbild
sEIGu am 23.02.2022 09:07 Uhr
„Gendern ist meiner Meinung nach ein politisches Statement…“ Genau. Und ein Statement ohne gesellschaftlichen Konsens.

Test: ESP LTD TE-1000ET Koa Natural Gloss, E-Gitarre

Profilbild
sEIGu am 22.02.2022 12:32 Uhr
„.. die professionelle Musiker:innen…“ Geht dieser Blödsinn hier jetzt auch los?

Kaufberatung: Die besten E-Orgeln Keyboards & Plugins

Profilbild
sEIGu am 09.11.2020 18:52 Uhr
Toller Artikel, danke dafür. Bis letztes Jahr bin ich auf Nord C2 gefahren, prima Gewicht und alles notwendige an Board. Verkauft habe ich sie... ja, warum eigentlich? Das Angebot stimmte und sie stand nur rum. Für den B3-Einsatz wurde eben die MainStage-Lösung als Plugin genutzt, weil im Mix der Verbraucher…

Report: Sequential Prophet-5 & Prophet-10, Reissue 2020

Profilbild
sEIGu am 02.10.2020 17:41 Uhr
Juhuuu! Juhuu? Der Preis ist schon eine echte Ansage, aber wir Tastenmenschen sind da ja Kummer gewohnt. Meiner Meinung nach aber primär ein Gerät zur Selbstbefriedigung. Wie so oft wird kein Kunde (also diejenigen, die am Ende die Musik hören sollen) da einen Unterschied zum 08, Rev2 oder irgendeinem Plugin…
ANZEIGE