ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

PotenzaDSP Amigo Sampler, Plug-in für die DAW

Profilbild
Woody am 17.04.2024 19:07 Uhr
Wer sich für dieses Thema interessiert, kann auch mal hier nachschauen: https://github.com/astriiddev/Ami-Sampler-VST

Der Tegeler Audio Manufaktur Sound Logo Wettbewerb

Profilbild
Woody am 16.04.2024 10:00 Uhr
Oh stimmt, ich hatte die Creme überlesen. War so klein neben dem Shirt und dem Plug-In.

Der Tegeler Audio Manufaktur Sound Logo Wettbewerb

Profilbild
Woody am 16.04.2024 08:20 Uhr
Wenn man bedenkt, was ein Logo-Design normalerweise kostet, ist man mit ein paar Shirts und digitalen Kopien doch echt günstig dabei 😉

Marktübersicht: Die besten Einsteiger-Bassgitarren

Profilbild
Woody am 07.04.2024 20:17 Uhr
Ich habe auch mit Bass angefangen, weil ich es einfach mal probieren wollte. Ein gebrauchtes Set gekauft und losgelegt, aber es wollte nicht so recht - und da sind wir beim Hauptpunkt - Spaß machen. Und es ist auch erstmal egal, wie der Bass klingt, denn soviele Faktoren haben Einfluss…

PotenzaDSP Amigo Sampler, Plug-in für die DAW

Profilbild
Woody am 26.03.2024 20:19 Uhr
Mir war die CD-Qualität eigentlich erstmal egal, aber 32 Kanäle, das war was. Kein aufteilen und Lückenfüllen mehr. Aber letzten Endes bin ich nach ein paar Monaten auf Logic und weg vom Tracker. Aber Amiga, ja das war was :-)

PotenzaDSP Amigo Sampler, Plug-in für die DAW

Profilbild
Woody am 24.03.2024 22:41 Uhr
Ich kannte für DOS den FastTracker. War zumindest mein Übergang von der Amiga zum ersten PC.

PotenzaDSP Amigo Sampler, Plug-in für die DAW

Profilbild
Woody am 24.03.2024 21:20 Uhr
Ich hab's tatsächlich zuerst in einer Amiga-Gruppe gesehen. Gleich geholt und bin begeistert. Ich kann alle alten Amiga-Samples im iff-Format reinziehen und es macht mir einfach Freude, damit rumzuspielen.

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
Woody am 20.02.2024 11:27 Uhr
Auf den Promo-Bildern sieht sie ein wenig aus, wie mein alter Trabant 😄 Dann habe ich mir Videos angesehen und so schlecht kommt das blau gar nicht.

Legendäre Keyboarder: Elton John, seine Musik, sein Leben

Profilbild
Woody am 17.02.2024 13:10 Uhr
Danke für diesen ausführlichen Artikel. Und nicht alleine wegen des Sketches mit Rowan Atkinson, den kannte ich noch nicht :-)

Praxistest: Yamaha Seqtrak Groovebox und mehr

Profilbild
Woody am 17.02.2024 12:29 Uhr
Ich finde solche Berichte und die anschließende Debatte bzw Frage-Antwort-Runde hilfreich. Das schafft für mich ein gutes Gesamtbild bzgl Features, Leistung, Workflow, Prioritäten etc...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X