ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: V-Moda Crossfade M-100, DJ-Kopfhörer

Profilbild
Tomekk am 21.10.2016 21:33 Uhr
1. Die Ohrpolster sind wechselbar. 2. Sie können ja gerne mal versuchen, handeslübliche 3,5mm Adapter anzuschließen: Klappt nicht, da die Kopfhörerbuchse sehr eng ist. 3. Zusätzliche Blenden sind meines Wissens nach im deutschen Handel nicht dabei und müssen separat gekauft werden. 4. Zum Vergleich: Das verwendete Blech beim V-Moda ist…

Test: V-Moda Crossfade LP2, DJ-Kopfhörer

Profilbild
Tomekk am 29.09.2016 20:04 Uhr
Für mehr Komfort beim V-Moda kann ich die XL Memory Cushions wärmstens empfehlen. Durch die dickeren Polster wird das Stereobild positiv beeinflusst (besitze allerdings den Crossfade M100). Nach ca. 2 Jahren Benutzung als Spaß-Kopfhörer sind die Polster allerdings durch die häufige Benutzung zusammengeschrumpft. Man sollte noch anmerken, dass der Kopfhörer…
ANZEIGE