ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Black Box: Korg S3 Drumcomputer & Sequencer (1991)

Profilbild
VEB Synthesewerk am 24.10.2019 13:54 Uhr
Habe damals die S3 für viel Geld neu gekauft. Und habe es kurze Zeit später bitter bereut. Das Teil ist das schlimmste elektronische Musikinstrument welches ich je benutzt habe. Die Bedienung ist so unfassbar katastrophal und dann noch die klapprigen Pads. Und für einen 10tel des Preises wieder verkauft. Ärgere…

Test: Behringer Odyssey Paraphonic Synthesizer

Profilbild
VEB Synthesewerk am 21.11.2018 11:14 Uhr
Bei 32000 Stufen gäbe es wohl nichts zu meckern. Aber wer macht das schon :-)

Test: Behringer Odyssey Paraphonic Synthesizer

Profilbild
VEB Synthesewerk am 21.11.2018 09:23 Uhr
Ist gekauft! Hatte viele Jahre einen WF Odyssey Mk1 und habe den Verkauf bitter bereut. Der Behriarp wird ein guter, moderner Ersatz sein. Ich finde es gut, dass er nicht speicherbar ist. Speicherbar bedeutet immer, dass alles in digitalen Stufen aufgelöst wird. Das ist beim Odyssey ziemlich sicher kontraproduktiv. Gerade…

Vintage-Sampler: E-Mu Emax I, & Synthesizer (1986)

Profilbild
VEB Synthesewerk am 15.11.2018 14:30 Uhr
Vielen lieben Dank für diesen tollen Artikel. Der EMAX steht auch schon lange auf der "haben-wollen-Liste". Bis jetzt habe ich es nur bis zum E4X Turbo geschafft. Auch so ein geniales Teil :-) Das Einzige was mich an deinem Artikel stört, sind die vielen nicht übersetzten englischen Zitate. Diese bremsen…

Rack-Linemixer Vergleichstest: Behringer RX1602 V2, Tascam LM-8ST

Profilbild
VEB Synthesewerk am 08.11.2018 11:05 Uhr
Ernsthaft jetzt? Netzteil-Elkos tauschen und das Rauschen wird weniger? DAS höre ich zum ersten Mal!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X