ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Native Instruments Komplete 13 Ultimate Collector's Edition Software-Bundle

Profilbild
Tom 2102 am 01.01.2021 15:41 Uhr
Frohes neues Jahr an alle 🥂🍾🎸🥁🎹🪗🎺🎼 Was ein geiles Gewinnspiel - da sind wir gleich dabei! Bestimmt hat 2021 was besonderes für uns.... ....die Entwickler hatten ja Zeit 😉 Bleibt alle gesund und munter

Test: Waldorf Kyra, multitimbraler VA-Synthesizer

Profilbild
Tom 2102 am 07.12.2019 06:48 Uhr
Für mich ist zusätzlich zum Klang auch die Optik entscheidend... hier finde ich das gute Stück mit seinem harmonischen, minimalem (Zahnarztpraxis-)Design sehr ansprechend. Wenn etwas böse klingen soll, kann man es ja immer noch dementsprechend aufmotzen.

Gewinnspiel: Pioneer Toraiz Squid Sequenzer & AS-1 Analog-Synthesizer

Profilbild
Tom 2102 am 17.08.2019 19:37 Uhr
Ein wirklicher Schatz.....sogar doppelt, obwohl der AS1 mein Favorit ist... allen viel Glück ;)

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
Tom 2102 am 04.08.2019 10:10 Uhr
Hallo TobyB, Ich weiß gar nicht mehr, welche Version ich hatte, aber ich meine es war eine der ersten (kurz nach Erscheinungsdatum).... bei mir hat das immer Problemlos funktioniert - außer es waren fast alle User-Pattern voll (dann ist die gute auch in die Knie gegangen. Lösung war immer, Platz…

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
Tom 2102 am 04.08.2019 09:48 Uhr
Hallo Numitron, Habe extra nochmal in die Bedienungsanleitung geschaut: Seite 48: Aufzeichnen der Drehregler ;) Ich habe keine Demenz :D Was ein Glück!

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
Tom 2102 am 03.08.2019 19:46 Uhr
Die MC 303 hatte schon ihren eigenen Charme, ist aus meiner Sicht (subjektiv) aber nicht mit den Airas vergleichbar - es war was eigenes. Aber Moment mal ...keine Automation? Wenn ich nicht schon Demenz habe, kann ich mich daran erinnern, das man die Drehreglerbewegung aufzeichnen konnte....also automatisieren.

Gewinnspiel: D´Angelico Premier DC E-Gitarre

Profilbild
Tom 2102 am 15.06.2019 18:46 Uhr
Wenn ich die Gitarre gewinne, verschenke ich eine nagelneue Fender Squir power Strat an einen Anfänger (habe auch damit angefangen) :D

Test: Novation Summit Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Tom 2102 am 09.05.2019 17:10 Uhr
Sieht vielversprechend aus ! Möge mich der eine oder andere lynchen, seit dem Jd-xa von Roland (an dem ich immer noch gerne schraube und staune) hat mich in letzter Zeit nichts wirklich vom Hocker gehauen - natürlich ist das rein subjektiv. Aber der Summit hat das gewisse extra an charme…

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Tom 2102 am 02.05.2019 16:47 Uhr
Amazona war für mich liebe auf den ersten Blick. Für mich definitiv das beste deutsche Musikmagazin ?? Glückwunsch und gerne auf weitere 20 Jahre ??

Test: Asparion D400T Basis, D400F Faderbox, D400S Meterbridge, DAW-Controller

Profilbild
Tom 2102 am 04.04.2019 13:34 Uhr
Ist ja alles keine schlechte Idee mit dem einen oder anderen Controller - macht das Leben ja schon etwas angenehmer. Bitte (sehr gerne) korrigiert mich (unbedingt mit Beispiel) - warum habe ich noch keinen „Controller“ gefunden der das Cubase Mischpult (zumindest im gängigsten) bedienen kann. Für mich heißt das: Fader…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X